Hallo ich habe ein problemseit 2/3 Tagen wrd ein icon auf dem desctop immer zu einer welt kugel. Leider war die Antwort aus einem anderen Forum wenig hilfreich denn es hieß das würde gemacht um schreibfehler zu korrigieren bzw zu vermeiden. So ganz glaube ich das nicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DESCTOPICONS
- Ersteller Angela
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
was ein Text mit irre viel Infos.
MfG
was ein Text mit irre viel Infos.
MfG
Welches Betriebssystem,
Wieso im Forum „systemtools“
Foto hochladen ?
Wenn es gegen Rechtschreibfehler hilft dann war das aber inaktiv als du die Überschrift erstellt hast ?
Du hast ja schon in nem anderen Forum zum identischen Fehler ein Thema erstellt. Und hier handelt es sich um Anno ?
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/170985-desctop-icons.html
In dem Forum hat Dir auch jemand geantwortet und ne Frage gestellt. Anstatt die Frage zu beantworten erstellst du einfach im nächsten Forum ein Thema zum selben Problem ?
Wieso im Forum „systemtools“
Foto hochladen ?
Wenn es gegen Rechtschreibfehler hilft dann war das aber inaktiv als du die Überschrift erstellt hast ?
Du hast ja schon in nem anderen Forum zum identischen Fehler ein Thema erstellt. Und hier handelt es sich um Anno ?
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/170985-desctop-icons.html
In dem Forum hat Dir auch jemand geantwortet und ne Frage gestellt. Anstatt die Frage zu beantworten erstellst du einfach im nächsten Forum ein Thema zum selben Problem ?
Zuletzt bearbeitet:
RomanticPsycho
Lieutenant
Mach doch einfach mal einen Screenshot und zeig uns die Weltkugel 
Aufgrund der erschlagenden Infos: es ist ein Internetlink, der mit einem Browser-Symbol versehen wird.
Um es mal etwas freundlicher auszudrücken (auch wenn ich grundsätzlich zustimme): welches Icon genau? Wie sieht die Weltkugel aus von der du redest (am besten Screenshot)? Funktioniert die Verknüpfung oder Datei ansonsten noch normal?
Bitte nicht! Und bitte nicht plenken! Siehe mein erster Link in der Signatur.bart0rn schrieb:Foto hochladen ?
tt: Also Screenshots und etwas mehr Infos bitte.
Könnte aber auch daran liegen, dass du dein Problem viel besser beschreiben musst.Angela schrieb:Antwort aus einem anderen Forum wenig hilfreich
win ist erst neugamcht worden aber ok
und mein händöler bruahct dafür woider ne woche und ein andere nimmt gleich mal 60 euro dafür
langsam hab ich ekine lsut mehr
das icon von anno 1800 ist schwer zu erklären wie das ausieht
unten auf dem bild siht man das neben dem furmark icon rechts daneben
und mein händöler bruahct dafür woider ne woche und ein andere nimmt gleich mal 60 euro dafür
langsam hab ich ekine lsut mehr
das icon von anno 1800 ist schwer zu erklären wie das ausieht
unten auf dem bild siht man das neben dem furmark icon rechts daneben
Ausschalten, Buch lesen hilft.Angela schrieb:langsam hab ich ekine lsut mehr
Unten auf dem Bild ?Angela schrieb:unten auf dem bild siht man das neben dem furmark icon rechts daneben
Welches Bild ?
Welches Betriebssystem ?
Welches Icon ?
mach doch bitte nen Screenshot
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich vorerst erledigt icons sind alle. Wieder da und werden korekt angezeigt
Dafür habe. Ich noch immer ein anderes problem. Spiele. Ruckeln und zuckeln. Inet leitung ist. Ok hab mit o2. Kontakt aufgenommen einzige was jetzt. Noch sein kann ist Monitor meiner sollte reichen oder Komponenten, laut meines Händlers sind die tests unaufällug
Aber jeder sagt mur das diese probleme auf ein komponenten problem hinweisen
Ergänzung ()
Dafür habe. Ich noch immer ein anderes problem. Spiele. Ruckeln und zuckeln. Inet leitung ist. Ok hab mit o2. Kontakt aufgenommen einzige was jetzt. Noch sein kann ist Monitor meiner sollte reichen oder Komponenten, laut meines Händlers sind die tests unaufällug
Ergänzung ()
Aber jeder sagt mur das diese probleme auf ein komponenten problem hinweisen
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh dem Komponenten Problem doch einfach auf den Grund! Anscheinend wissen die, die das sagen, ja mehr als wir. Wir wissen nämlich gar nichts. Weder was für einen PC du hast, nicht mal Betriebssystem und Spiele auch nicht.