G
GuenterJauch
Gast
Mir gefällt meine Verlegung noch nicht 100 prozentig und ich finde zwar die Pushin Adapter sehr praktisch, aber es gibt Anschlüsse die edler aussehen.
Ich brauch mal euren geschmacklichen Rat.
Mein Case ist blau beleuchtet.
Es ist ein Lianli PC-G 70.
Ich hab bemerkt, dass wenn ich etwas ordentlicher verlege, ich noch Platz für nen 2. Radiator hätte.
Entweder auf dem Gehäuseboden, oder zwischen Floppyhalterung und Gehäuseboden, dann würde der Radiator stehen.
Wenn ich jetzt ne bauliche Veränderung mache, da ich dann auch gerne die Anschlüsse wechseln möchte, überlege ich den Wechsel auf einen höheren querschnitt.
Ich dachte dabei an 13/10 mm.
Habe mal einen bestellkorb angefertigt.
Ist nur ein Lüfter im Warenkorb, da ich noch einen Noiseblocker hier habe.
Passt dieser weisse Schlauch aus meinem Warenkorb zu der blauen Beleuchtung ?
Oder gäbe etwas, dass besser aussehen würde.
Zum Radiator, ich habe hier noch einen älteren Dual Radiator von Watercool rumliegen, der ist zwar sehr dick, aber evt. spar ich mir auch den Radi Kauf und verbaue den wieder.
Ich hoffe ihr habt mal ein paar Anreize.
Ich brauch mal euren geschmacklichen Rat.
Mein Case ist blau beleuchtet.
Es ist ein Lianli PC-G 70.
Ich hab bemerkt, dass wenn ich etwas ordentlicher verlege, ich noch Platz für nen 2. Radiator hätte.
Entweder auf dem Gehäuseboden, oder zwischen Floppyhalterung und Gehäuseboden, dann würde der Radiator stehen.
Wenn ich jetzt ne bauliche Veränderung mache, da ich dann auch gerne die Anschlüsse wechseln möchte, überlege ich den Wechsel auf einen höheren querschnitt.
Ich dachte dabei an 13/10 mm.
Habe mal einen bestellkorb angefertigt.
Ist nur ein Lüfter im Warenkorb, da ich noch einen Noiseblocker hier habe.
Passt dieser weisse Schlauch aus meinem Warenkorb zu der blauen Beleuchtung ?
Oder gäbe etwas, dass besser aussehen würde.
Zum Radiator, ich habe hier noch einen älteren Dual Radiator von Watercool rumliegen, der ist zwar sehr dick, aber evt. spar ich mir auch den Radi Kauf und verbaue den wieder.
Ich hoffe ihr habt mal ein paar Anreize.