ed_lumen
Captain
dieses nette tool funktionierte unter win10 auch mit seinem deskband. weiß jemand, wie man letzeres unter 11 zu sehen bekommt? bei mir ist nur das hauptfenster sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird "ExplorerPatcher" verwendet, also ein Tool welches direkt die Explorer.exe modifiziert..one schrieb:Ab diesem Beitrag
Core-Temp-Einstellungen -> System Symboled_lumen schrieb:jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie CoreTemp dort nicht alle 10 kerne anzeigt, sondern nur einen (durchschnitts)wert ...
fast! richtig ist: einstellungen > taskbar > höchste temperatur ;-)PC295 schrieb:Core-Temp-Einstellungen -> System Symbol
besonderen dank für diesen hinweis auf ein aktiv entwickeltes tool! es ersetzt nun nicht nur openshell, sondern auch windhawk, sehr schön! öffnet unterordner beim draufzeigen, kein wunsch bleibt unerfüllt - seit jahren das erste gute aus rußland! nur eines fehlt mir noch: wie bekomme ich den papierkorb in die symbolleiste? und warum gibt es keine wiederherstellung mehr in win11?PC295 schrieb:Die Symbolleisten kannst du dir mit StartAllBack zurückholen
Aktiviere dort die klassische verbesserte Taskleiste.
Welche Symbolleiste?ed_lumen schrieb:und warum gibt es keine wiederherstellung mehr in win11?