desktop Auf Pc Streamen.

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Hey zusammen ich suche eine möglichkeit mein Desktop kabellos auf mein Telefunken d50f277n4cw zu übertragen. Hatte mir jetzt den Chromcast 2 angeschaut der überträgt zwar auch desktop inhalte allerdings ohne ton deswegen fällt das ding schon mal weg. Der Fernsehr selbst hat zwar die funktion wireless display von intel aber dieses intel WIDI funktioniert nicht mehr mit meiner windows 10 version. Außerdem weiß ich auch hier nicht ob man dafür nicht auch ein adapter brauche.

Also es wäre sehr nett wenn ihr mir da nen tipp geben könnte mit was für nem stick ich mein pc bild über netzwerk übertragen kann :)

chromecast überträgt auch den ton laut google.. hätte mich schwer gewundert wenn nicht.

HominiLupus schrieb:
https://geizhals.de/?cat=sysdiv&asu...tualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30
https://geizhals.de/?cat=hdmultim&asd=on&asuch=s905 (mit etwas basteln läuft da auch Linux kompeltt drauf)

Alle "cast" Dinger ob von Google, Amazon, etc. übretragen natürlich Sound, weil man sonst keinen Film übertragen könnte.

Okay ich habe die anleitung miss verstanden bzw mich verlesen.

Wichtiger Hinweis zu Audio: Beachten Sie, dass Sie Audiodateien von Ihrem Desktop nur über Windows streamen können. Wenn Sie den Desktop eines Mac- oder Chrome OS-Systems streamen, sehen Sie den Inhalt Ihres Bildschirms auf dem Fernsehgerät, Sie werden jedoch kein Audio von Ihrem Computer hören.
Ergänzung ()

Ich suche halt einfach ne günstige möglichkeit ruckelfrei mein Sky ticket an meinem Tv zu nutzen da der keine sky app hat Telefunken halt -.-" Kauf ich nie wieder^^

Und ein FireTV Stick/Box von Amazon?! Natürlich nur wenn man Kunde dort ist. Es gibt laut Google Möglichkeiten die Sky Go App darüber laufen zu lassen.

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Streaming Stick. Was für Möglichkeiten gibt es? Chromecast? Miracast? Microsoft Wireless Display Adapter... bevor ich mich jetzt im Netz überall durchlese, habe ich evtl. die Hoffnung, dass sich bereits wer auskennt.

Hauptaufgabe: Tablet/Smartphone Bildschirminhalt inkl. Audio auf einen Monitor streamen
Nebenaufgabe: Windows PC/Laptop Bildschirminhalt inkl. Audio auf einen Monitor streamen

Es soll nicht App-Abhängig sein, daher ist ein Raspberry/FireTV/sonstige DLNA Geschichten kein Thema.

keiner Erfahrungen die er teilen kann/mag? :)

Zurück
Oben