Hi,
ich würde gerne meinen PC durch mein Nokia C6-00 (Symbian) fernsteuern
ich habe das Programm Salling Clicker gefunden, jedoch kann man damit Spotify steuern und es ist eigentlich nicht für das Handy gedacht (keine Herstelleruntersützung, aber mithilfe der Dateien für ein anderes Handy kann mans zum Laufen bringen).
Was ich gerne damit können würde:
- Den PC herunterfahren, Standby,...
- Lautstärke verstellen
- Medientasten bedienen
- und oder Spotify direkt steuern
- iTunes sollte auch unterstützt werden
- Ich weiß nicht ob das geht aber den PC Desktop aufs Handy bringen und alles mithilfe von diese steuern können
auch Programme, welche ihr komfortabler findet als Salling Clicker könnt ihr mir gerne sagen
sooo das wärs, ich weiß ich hab viele Wünsche aber vielleicht kann ja der eine oder andere erfüllt werden
lg Nico
ich würde gerne meinen PC durch mein Nokia C6-00 (Symbian) fernsteuern
ich habe das Programm Salling Clicker gefunden, jedoch kann man damit Spotify steuern und es ist eigentlich nicht für das Handy gedacht (keine Herstelleruntersützung, aber mithilfe der Dateien für ein anderes Handy kann mans zum Laufen bringen).
Was ich gerne damit können würde:
- Den PC herunterfahren, Standby,...
- Lautstärke verstellen
- Medientasten bedienen
- und oder Spotify direkt steuern
- iTunes sollte auch unterstützt werden
- Ich weiß nicht ob das geht aber den PC Desktop aufs Handy bringen und alles mithilfe von diese steuern können
auch Programme, welche ihr komfortabler findet als Salling Clicker könnt ihr mir gerne sagen
sooo das wärs, ich weiß ich hab viele Wünsche aber vielleicht kann ja der eine oder andere erfüllt werden
lg Nico