NOX84
Lt. Commander
Hallo CB´ler
Ich suche für einen Arbeitskollegen einen Komplett Rechner für um die 400€.
Er soll Privat genutzt werden und für folgendes genutzt werden:
1. Office (Outlook, Exel, Word, Access)
2. Internet (Email Verkehr, Surfen, Video´s via You Tube anschauen)
3. Urlaubsvideo´s Konvertieren mit dem Programm Pinnacle Studio (glaube Version 10)
Monitor 24 Zoll mit HDMI und DVI sowie Maus und Tastatur sind vorhanden!
Es ist mir klar das es nicht einfach ist einen Komplettrechner für 400€ zufinden womit man schnell Video´s Konvertieren kann.
Nach kurzer Recherchen bin ich der Meinung das ein i3 3120 (mit HT Technologie) oder eine AMD FX 6300 (six Core) dafür am besten geeignet zu sein scheint.
Bitte teilt mir eure Meinungen mit welche Komplett System dafür am besten geeignet ist!
Ein Windows sollte auch schon dabei sein! Naja ob man das erfüllen kann wage ich zubezweifeln!
Mfg
Nox84
P.s. bin erst morgen ab 8 Uhr wieder am Rechner! Also nicht wundern wenn heute keine Antwort mehr kommt.
Ich suche für einen Arbeitskollegen einen Komplett Rechner für um die 400€.
Er soll Privat genutzt werden und für folgendes genutzt werden:
1. Office (Outlook, Exel, Word, Access)
2. Internet (Email Verkehr, Surfen, Video´s via You Tube anschauen)
3. Urlaubsvideo´s Konvertieren mit dem Programm Pinnacle Studio (glaube Version 10)
Monitor 24 Zoll mit HDMI und DVI sowie Maus und Tastatur sind vorhanden!
Es ist mir klar das es nicht einfach ist einen Komplettrechner für 400€ zufinden womit man schnell Video´s Konvertieren kann.
Nach kurzer Recherchen bin ich der Meinung das ein i3 3120 (mit HT Technologie) oder eine AMD FX 6300 (six Core) dafür am besten geeignet zu sein scheint.
Bitte teilt mir eure Meinungen mit welche Komplett System dafür am besten geeignet ist!
Ein Windows sollte auch schon dabei sein! Naja ob man das erfüllen kann wage ich zubezweifeln!
Mfg
Nox84
P.s. bin erst morgen ab 8 Uhr wieder am Rechner! Also nicht wundern wenn heute keine Antwort mehr kommt.
Zuletzt bearbeitet: