EddySpak65
Newbie
Hallo an alle
auch wenn vieles schon durchgelesen habe, verwirrt bin ich trotzdem, ich muss ein komplett sistem kaufen weil ich nicht mal eine grafik karte selber tauschen kann,
habe dieses Angebot bei agando shop gefunden und möchte eure Meinung bzw tipp dazu;
der pc wird überwiegend für Bilder Verarbeitung und Office Anwendung genutzt, jedoch ab und zu damit gespielt,
habe noch 100€ max zu investieren und wurde gerne wissen was ich noch ändern kann bei diese Zusammenstellung
eine bessere Grafikkarte oder Prozessor?
kann mann mit der Zusammenstellung die neueste spiele spielen (crysis zum beispiel)
vielen dank im voraus für die Hilfe
hier ist das angebot:
Bestellnummer: 106480 sofort lieferbar
AGANDO campo 6166x6 plus
AMD FX-6100 6x 3.3GHz
8GB DDR3-RAM PC-1333
AMD Radeon HD6670 2048MB
1500GB S-ATA2 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
5.1 Sound / 10/100 Mbit LAN / Cardreader
Wireless-LAN
Windows 7 Home Premium + Office 2010
Basispreis: 469. 00 €
PS mit 570€ inklusive windows und office smart kann ich was besseres zusammen stellen? tipps sind gerneeee wilkommen
auch wenn vieles schon durchgelesen habe, verwirrt bin ich trotzdem, ich muss ein komplett sistem kaufen weil ich nicht mal eine grafik karte selber tauschen kann,
habe dieses Angebot bei agando shop gefunden und möchte eure Meinung bzw tipp dazu;
der pc wird überwiegend für Bilder Verarbeitung und Office Anwendung genutzt, jedoch ab und zu damit gespielt,
habe noch 100€ max zu investieren und wurde gerne wissen was ich noch ändern kann bei diese Zusammenstellung
eine bessere Grafikkarte oder Prozessor?
kann mann mit der Zusammenstellung die neueste spiele spielen (crysis zum beispiel)
vielen dank im voraus für die Hilfe
hier ist das angebot:
Bestellnummer: 106480 sofort lieferbar
AGANDO campo 6166x6 plus
AMD FX-6100 6x 3.3GHz
8GB DDR3-RAM PC-1333
AMD Radeon HD6670 2048MB
1500GB S-ATA2 Festplatte
DVD-Brenner 22x Dual-Layer
5.1 Sound / 10/100 Mbit LAN / Cardreader
Wireless-LAN
Windows 7 Home Premium + Office 2010
Basispreis: 469. 00 €
PS mit 570€ inklusive windows und office smart kann ich was besseres zusammen stellen? tipps sind gerneeee wilkommen