Desktop-PC für ca. 800€

hkk94

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
35
Hey und Guten Abend,

ich suche für mich Pc Komponente für einen Desktop-Pc dass ich Aktuelle Spiele Ruckelfrei spielen kann, Sprich es soll kein Pc zum Schreiben oder Surfen sein sondern einer fürs Zocken.

Mein Budget habe ich bei 800€ festgelegt.

Würde die einzelnen Bauteile bei Mindfactory kaufen und mir den Pc Selber zusammenbauen. (Erfahrung schon aus 4 selbergebauten Pc vorhanden). Falls ihr jetzt denkt "4 Pc´s zusammen gebaut und fragt jetzt nach den Richtigen Komponenten?" Ich kann euch sagen ich habe keine ahnung was gut oder schlecht an z.b. Grafikkarten ist aber zusammenbauen kann ich es gut :D

Also ich brauche Komplett alle Bauteile

Links von Mindfactory würden mir Extrem weiterhelfen und mit begründung wieso weshalb ihr mir diese Teile emfehlen könnt dann lerne ich dann noch was dazu fürs nächste mal =)

Liebe Grüße
 
Bitte mal empfohlene Zusammenstellungen und Leitfaden für eine Zusammenstellumg durchlesen.
 
Hallo,

die Konfig von Jonas5 ist ja nicht schlecht, aber die Graka würde ich nicht von Asus nehmen da der Kühler nicht gerade optimal für AMD Karten ist.

Beim Board würde ich hingegen zum Asus B85M Gamer greifen und da den Cashback mitnehmen.

Ein SATA Kabel fehlt dann auch noch. :)
 
Zurück
Oben