Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Desktop PC(DVI Ausgang) mittels Hardware und/oder Adapter Widi/Miracast fähig zu machen.
Möchte den PC Bildschirm am Fernseher spiegeln, Kabel legen geht nicht da Türen den Weg zum Fernseher kreuzen.
Bei Laptops gibt es ja diese bedingte Möglichkeit.
Bei Miracast wird zwischen Empfänger und Sender ein P2P-Wifi-Netzwerk aufgezogen über das dann der Bildschirminhalt übertragen wird ... Deswegen brauchst du n Wlan-Dongle am PC
Bei Miracast wird zwischen Empfänger und Sender ein P2P-Wifi-Netzwerk aufgezogen über das dann der Bildschirminhalt übertragen wird ... Deswegen brauchst du n Wlan-Dongle am PC
Also wenn ich dich richtig verstanden habe reicht mir am Desktop PC ein WLAN USB Dongle, den Fritz USB WLAN Stick hab ich hier noch liegen.
Und an der Fernseherseite den Empfänger zB. den Microsoft Wireless Display Adapter.(Gibt es auch gute und günstigere Alternativen)
Und wie sag ich dem PC das er das Monitorbild an den Widi Adapter sendet.