Guten Abend Community,
Ich stehe vor einem Rätsel
Ich spiele derzeit Cyberpunk 2077 und habe die Einstellungen auf meiner Hardware angepasst. Komischerweise läuft es mehrere Tage stabil Outdoor mit 30-35 FPS & Indoor mit 40-50 FPS und am nächsten Tag komme ich dann lediglich auf Outdoor 15-20 FPS und Indoor maximal 30 FPS.
Gut kann ich das an der Map sehen, wenn ich diese öffne habe ich einige Tage um die 40 FPS stabil dort und einige Tage maximal 22 FPS.
Wie kann es angehen, dass die Geschwindigkeit des PC's variiert?
Meine Hardware ist folgende:
Ich bin am verzweifeln.. Gestern konnte ich einen Tag entspannt spielen mit normalen FPS und heute schon wieder nur zwischen 15-20 FPS. Der PC müsste doch immer konstant schnell sein - oder liegt das am Game selber?
Bin dankbar für jeden Tip
Lg und schönen Abend
Ich stehe vor einem Rätsel
Ich spiele derzeit Cyberpunk 2077 und habe die Einstellungen auf meiner Hardware angepasst. Komischerweise läuft es mehrere Tage stabil Outdoor mit 30-35 FPS & Indoor mit 40-50 FPS und am nächsten Tag komme ich dann lediglich auf Outdoor 15-20 FPS und Indoor maximal 30 FPS.
Gut kann ich das an der Map sehen, wenn ich diese öffne habe ich einige Tage um die 40 FPS stabil dort und einige Tage maximal 22 FPS.
Wie kann es angehen, dass die Geschwindigkeit des PC's variiert?
- jedes Mal das gleiche Vorgehen beim Start des Spiels
- Alle anderen Programme und unwichtige Tasks vorher gekillt
- immer die selben ingame Grafikeinstellungen
Meine Hardware ist folgende:
- Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
- 2*DDR3 RAM 8 GB
- SSD mit Windows
- Cyberpunk auf einer HDD ( WDC WD10EZEX-00BN5A0 7200 RPM )
- AMD Radeon R9 - 290X 4GB
- Alle Treiber aktuell
- Windows neueste Version
- Die Ingame Einstellungen sind Low / Mid - läuft wie gesagt, einige Tage reibungslos
Ich bin am verzweifeln.. Gestern konnte ich einen Tag entspannt spielen mit normalen FPS und heute schon wieder nur zwischen 15-20 FPS. Der PC müsste doch immer konstant schnell sein - oder liegt das am Game selber?
Bin dankbar für jeden Tip
Lg und schönen Abend