Desktop Sidebar: Installation verweigert

#gaming-room

Cadet 2nd Year
Hallo,
Desktop Sidebar v1.04 Build 69 lässt sich nicht installieren. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

"Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Packet existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Packet handelt"

Kennt Jemand dieses Problem?

mfg

Es könnte sein, dass das Paket beim Download beschädigt wurde. Lade es einfach mal neu runter und versuch es dann zu installieren.

Weiß zwar nicht ob das helfen kann aber lade dir mal das .net Framework Kit runter. Ich hatte auch mal diese Sidebar ging aber erst nachdem ich das Teil installiert hatte. Probiers einfach mal. :)

Ich poste mein Problem mal in diesen schon bestehenden Thread.

Probiere gerade mal mit der Desktop Sidebar 1.04 Build 75 rum und wollte auch ein paar Plugins dafür benutzen, die ich von der selben Seite habe. Diese liegen im Format "XYZ.dspackage" vor.
Auf der Seite steht, wenn man ein Plugin installieren will, dann solle man die entsprechende Datei doppelt anklicken und alles weitere läuft automatisch ab. Wenn ich das aber mache, dann öffnet er die Datei wie ein Verzeichnis, d.h. ich kann dann bloß die ganzen dll-Dateien etc. angucken.
Klar, jetzt könnte ich den Inhalt irgend wohin ins Programmverzeichnis kopieren. Aber wohin? Mir wäre es lieber, wenn das mit dem automatisch installieren funktionuckeln würde.
Was läuft schief, wer kann mir helfen?

EDIT: Hah, ich hab's Problemchen schon selbst gelöst, mehr durch Zufall. ;)
Habe die "XYZ.dspackage"-Dateien immer im Total Commander starten wollen. Jetzt hab' ich's im Explorer versucht und siehe da, es geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben