DeskTop Theatre 5.1 DTT2200

YAsmilk

Cadet 2nd Year
HI,

Is das noch immer ein gutes `System ?
130 Euro neu !

Oder soll ich mir das neue holen entweder Logitech z-640 mit audigy 2
oder Inspire 6700
kostet dann allerdings über 100 euro mehr, hab das alte 4.1 System beim freund gehört, fand es recht geil.

Die Sound Blaster Live Player 5.1 ist die ideale Lösung, wenn Sie auf Ihrem PC die ganze Palette digitalen Entertainment-Angebots nutzen wollen. Mit dem EMU10K1-Prozessor, dem unbestrittenen Flaggschiff unter den Audio-DSP-Chips, garantiert sie Ihnen optimale Performance bei Filmen, Spielen

B0000630JC.03.LZZZZZZZ.jpg

hi

ein gutes system ist es auf jeden fall noch reicht völlig aus für einen guten ohren schmaus:D

@YAsmilk,

das soundsystem ist super...habe das bei mir am rechner laufen und bin wirklich sehr zufrieden damit.....für das geld ist es imho auch ein guter kauf.....die audigy ist klanglich zwar besser als die 5.1 aber das ist immer eine frage der persönlichen wertigkeit. :D

gruss Nox

Hi,

Also ich hab auch ne SB Live! 5.1 und das Soundsystem!

Ich bin auch voll zufrieden und für den Preis ist es wirklich noch mehr als gut.
Wer jetzt aber professionell DVD und Musik am PC anschaut bzw. anhört sollte zu einem besseren Soundsystem (etwa Logitech Z-680) und vorallem zu einer besser Soundkarte (SB Audigy) greifen.

Ciao

Zurück
Oben