Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
würde gerne die Symbole in der Explorerleiste (Pfeile usw.) gegen andere tauschen.
Wie mach ich das? Die Symbole hab ich schon, sehen etwa so aus: [link defekt]
Hab schon ganze Zeit gegoogelt aber ich find nichts...
Oh, naja, jedenfalls wollte ich wissen wie ich die Symbole der Explorerleiste (Arbeitsplatz unter Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras, ? ) tausche.
Man könnte eigentlich nahezu alles bearbeiten, wenn man wollte. Es stellt sich nur zuerst die Frage: handelt es sich um eine Dateiresource (Bilddatei), die ließe sich austauschen. Doch es kann ebenso gut auch sein, dass es ein festes Sonderzeichen ist, etwa aus dem Webdings Zeichensatz (Zeichentabelle: 20. Zeichen) dann müsste man entweder innerhalb der selben Schriftart ein anderes nehmen oder zusätzlich die Schrift noch deklarieren.
Da derartige Eingriffe aber in einigen Fällen sogar andere Programme beeinflussen könnten etwa durch Manipulation diverser libraries (.dlls) werde ich dazu keine genaue Anleitung liefern. Die Ansicht dazu muss ja nicht ausschließlich in der Explorer.exe (allg. Fensterdarstellung) hinterlegt sein.