Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 1. Oktober zieht Bungie mit Destiny 2 vom Battle.net auf Steam um. Der Transfer des Spielfortschritts ist mittlerweile möglich und bis zum Wechseltermin nötig. Nach dem 1. Oktober wird Destiny 2 nicht länger über Blizzards Dienst angeboten, wer weiterspielen will, muss dem Anbieter zu Valve folgen.
Ich nehme stark an, dass Bungie zahlreiche Steam-Dienste nutzt und sich damit Arbeit erspart. Epic bietet hier nichts Vergleichbares, der Shop ist eben noch ein reiner Launcher.
Wenn Shadowkeep genauso gut wird wie Forsaken, spiele ich zumindest die Kampagne.
Total paradox aber ich wünschte man könnte Solo mehr schaffen oder wenigstens Matchmaking einführen, dass Strike Team(?) Gesuche hat nie funktioniert und für einen Clan spiele ich leider zu selten.
Nichts desto trotz hatte oder habe ich viel Spaß mit D2 selbst als Solo, nur das plattforming nervt (git gud ich weiß) und das endlos gegrinde.
Habe jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt PL 630, was ist denn aktuell die Grenze?
750. @Zitterrochen Ging direkt von 650 auf 750, also fehlt dir eine Saison. Die mit der Menargerie auch nette raid-ähnliche Aktivitäten hinter einer Spielersuche versteckt (falls man den jahrespass hat).
Nö, mit Shadowkeep werden alle Spieler auf 750 geschoben. Also mach dir wegen deinem Lichtlevel nur Stress, wenn du wirklich schnell in die Menargerie willst. Da sind die Gegner bis zu 740 Power
Absolut Top!
Hab das vor einer Zeit mal auf der PS4 gezockt inkl. Addon kauf.
Auf dem PC hatte ich mal die Standard Edition for free in der Aktion mitgenommen.
Seit Cross Play kann ich dann jetzt auch am PC den Char inkl. aller Addons zocken!
So sollte das immer gehen.
Zu Epic geht man nur wegen der Exklusivdeals. Aber für diesen Schund wollte Epic anscheinend nichts zahlen.
Jetzt probieren sie es halt bei Steam und hoffen, dass Steams hohe Nutzerzahlen das Spiel noch retten.
Schon lächerlich wie sie dann alle zu Steam zurückkriechen. Als Bethesda's Fallout 76 floppte, wurden die Games die danach kamen auch wieder auf Steam released.
Schon lächerlich wie sie dann alle zu Steam zurückkriechen. Als Bethesda's Fallout 76 floppte, wurden die Games die danach kamen auch wieder auf Steam released.
Was machen Leute wie ich, die das Spiel damals mitgenommen haben, als es gratis war, aber es noch nie installiert/gespielt haben? Ist die F2P-Version auf Steam gleichwertig mit meiner alten Gratis-Vollversion?