• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Zweiter DLC und kostenlose Crucible-Karten im Mai

Heißt also jetzt, man muss wieder ein DLC kaufen, damit man den "Betrug" des letzten DLC's ausgleicht oder wie? :D
Gute Strategie, erst mal Betrügen bzw, gewollt Fehler einbauen um dann die "Fehler" mit kostenpflichtigem Patch (in diesem Fall 2. DLC) wieder auszubügeln! ;)

So muss das... Doppelt gemoppelt :P
Ar***lecken, sicher nicht mit mir!
 
ist der DLC jetzt im season pass mit drin oder nicht? :o
 
Ich hatte mal überlegt Destiny 2 für PC zu holen, nur hat man für meinen Geschmack den Spielern zu viel "Bullshi*" zugemutet z.B. die Sache mit der falsch berechneten EXP und den "Fix" dafür, die falschen perma-Bans zu Beginn, die DLC-Politik im allgemeinen, das Verbot von Overlays (für all die vielen Cheater die dass tatsächlich über Overlays machen die NICHT von Nvidia/ AMD sind...) etc.

Ja, das Gameplay selbst macht Spaß und ich würde es sicher auch ne Weile spielen, nur ist die "Firmenpolitik" seitens Bungie so spielerunfreundlich dass man schon ziemlich Fandboy sein muss um all die Dinge einfach so hinzunehmen...
 
@Deadbones

Ja
 
Ist das Spiel nicht schon tot? Für mich schon lange. Wer bei dem Beschiss noch weiter gezockt hat dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Also wenn sich da nicht dramatisch etwas an Bunge verbessert hat wird auch der 2. DLC nichts am Spielerschwund ändern können.
Habe den ersten Teil wirklich lange gezockt, aber Teil 2 habe ich nichtmal bis zum Raid gespielt, weil es so gelangweilt hat,
immer wieder exakt die selben Gegner und Waffen und Missionen, die schon im ersten Teil bis zur Unendlichkeit recycelt wurden.
Wenn man ehrlich ist, ist das Gunplay überragend, aber das restliche Spiel im besten Fall Mittelmaß.
 
@Tranceport

Kann ich so bestätigen.

Hab den ersten Teil gar nicht gespielt und hab den zweiten erst im Sale für 30€ geholt.

Was mich am meisten gestört hat, war der geringe Umfang der Locations und dann die Verwirrung wie alles funktioniert und wo ich bestimmte Sachen/Personen finde. Hat man nicht jemanden dabei, der das alles schon kennt, ist man ziemlich aufgeschmissen. Es wird ja praktisch gar nix erklärt - musste mir dann im Netz die Infos zusammensuchen... nervig :rolleyes:
 
Chillaholic schrieb:
Ist das Spiel nicht schon tot? Für mich schon lange. Wer bei dem Beschiss noch weiter gezockt hat dem ist nicht mehr zu helfen.

Danke, aber ich zocke es zB gerne weiter ;). Überhaupt unterbreche ich gern mal Spiel X und spiele es nach Y Patches weiter. Und warum sollte man denn nach dem "Beschiss" aufhören? Das Geld für das Game ist doch bei jedem eh schon dahin, nun noch ihre Infrastruktur und ihre noch zu machende Arbeit schonen indem man nicht spielt? Näh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 - da war ja was! Ist aber schon lange nicht mehr auf meiner Platte. Objektiv betrachtet bekam man für den Preis von 50€ ein gutes Koop-Spiel mit 15-stündiger filmreifer Kampagne und anständigem Multiplayer-Erlebnis.

Subjektiv wars als „MMO-Shooter“ aber zu wenig, um einen lange bei Laune zu halten. Destiny 1 und 2 konnten niemals die Erwartungen erfüllen, die im Vorfeld durch Bungie geschürt wurden. Von einem besseren „Halo“ mit riesigen Welten und Planetenerkundungen war da die Rede, tzzz.
 
Naja ich wünschte es hätte Destiny 1 wenigstens noch für den PC gegeben. Der ist laut Community wohl einfach besser. Es fehlen zwei große Patrouillengebiete wie Mars und Venus aus Teil 1. Das surreal wirkende Nessus, reißt dies allein leider nicht raus. Obwohl die Map mir sehr gut gefällt.
 
ich hab da mal nen key zu meiner grafikkarte bekommen und nie benutzt ^^
aber falls jemand Interesse hat, würde ich mal nachschauen, dann könnte wer anders reinschauen.

Aber so wie ich das hier lese hat sowieso keiner Lust auf das Spiel :-D
 
Mir gefällt das Spiel sehr gut, aber für ein MMO bietet es zu wenig Content... nach ca. 40-80 Stunden sollte Schluss sein. Ich habe knapp 100 Stunden und warte auf die zweite Erweiterung.
 
Ob das die schwindene Spieleranzahl wieder stabilisieren kann? Ich wage es zu bezweifeln, der Hype ist vorbei.
 
Naja Spielerzahlen sind für mich sekundär, wenn es ein paar Hundert oder wenige Tausend sind, reicht es doch. Es müssen nicht immer gleich drei Mio. wie bei PUBG sein.
 
wird das spiel tatsächlich noch gespielt?
Nicht falsch verstehen, das Spiel gefällt mir persönlich sehr gut, aber auch nur die ersten Stunden, danach wiederholt sich so ziemlich alles und wird sehr schnell sehr langweilig.
 
Ich zocke es hier und da noch sehr gern, hätte aber eben auch gern mehr Content. Teile aus Teil 1 wie die Venus oder der Mars (oder auch Alt-Russland) wären super, erst recht, da Titan und Io sehr klein sind und Merkur ein Witz ist.
 
Zurück
Oben