Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDetails zum Archos Arnova FamilyPad veröffentlicht
Im Tablet-Bereich haben sich mittlerweile Displays mit sieben beziehungsweise zehn Zoll Diagonale als Standard durchgesetzt, größere Tablets sind momentan eher als Mangelware zu bezeichnen. Diesem Zustand möchte Archos anscheinend mit einem 13,3-Zoll-Tablet entgegentreten.
VIEL zu schwach.... selbst zum surfen.
13,3" wären ein Format, wo ein Quad langsam Sinn hätte, da die Fläche zu intensiverer Nutzung und Fenstern einlädt.
Zuerst dachte ich "Könnte Interessant werden" da mir mein 7" Tablet mittlerweile zu klein, zu Schwach (ebenfalls 1 GHz Single Core) und der Bildschirm zu Unscharf (1024x600) ist, und 13 Zoll wäre mal was ganz anderes als der übliche Einheitsbrei.
Aber so kann Archos nichts erreichen, man müsste schon diesen Preis und diese Größe mit den Eckdaten des Acer A700 vereinen.
Aber ich glaube das Geld für ein Tablet könnte ich auch anders Investieren, immerhin kann das Teil nichts was mein S3 an sich nicht könnte. Deshalb vermute ich auch dass die Tablets nachdem jeder ein gescheites Smartphone hat genau so schnell aussterben werden als die Netbooks. Zum Couchsurfen und fürs Zocken reicht das Telefon, für mehr kommt ein richtiger PC her.
Zukunft sehe ich da höchstens in Windows 8 x86 Tablets mit Tastatur-Dock. Wenn der Preis stimmt, vielseitige Alternative zum Notebook.
Also ICH falle nicht mehr auf Archos rein...das letzte Produkt war/ist ein Radiowecker > Home35 < und der ist schon Müll für viel Geld gewesen
ALLES was ich von dieser Firma in den letzten 3 Jahren in den Händen hielt war Müll "PUNKT" Das ist alles der typische Trust, Pearl Abfall den niemand haben will der von Verstand ist.
Was nutzt es mir wenn ich "vermeindlich" spare, dafür aber ein Produkt habe das nur Problembehaftet und nicht funktionell ist? Richtig, nichts
Ich bin zwar Apple User aber bei dem Preis würde ich 100%ig zum Nexus 7" greifen, ist zwar vom Display wesentlich kleiner aber ordentlich potent und gut verarbeitet oder auf das iPad Mini warten, oder oder oder ABER niemals was von Archos kaufen
P.S. Da sind die "ach so billigen" China Klon Tablets schon besser und die gibt es ab 100,-$...aber gut, wer den Französischen Mist kaufen will, bitteschön...