Detonator 40.41 Problem

G

GrakaGoTT

Gast
Hi,

ich hab den 40.41 für meine GF 4 Ti 4200 aber ich komme nicht ins Treibermenü rein! Da steht immer "rundll32.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden". Wie komm ich jetzt ins Treibermenü??

Mfg Benny

der treiber 40.41 und 40.71 sind nur betas also nicht offiziell. Habe auch so eineig macken festgestellt. Ich weiss nicht ob das die 25% Leistungsteigerung wieder wet machen. Ich mach mir wieder die alten 30 58 drauf. Und warte ab. Wie nach dem motto" Alles kommt von selbst zu dem der warten kann";) :D

"nur betas also nicht offiziell"
- scadell

Nein, Scadell, da hast Du was falsch verstanden! Ofiziell bedeutet, daß die von NVidia selbst hergegeben werden. Z.B. wie bei Beta-Versionen von Mozilla oder vom Media Player 9.

Inofiziell sind die sogenannte "leaked drivers", also Treiber die von dritter Seite ohne Zustimmung NVidias veröffentlicht wurden.

Beta heißt ja nur, daß sie nicht ganz fertig, d.h. nicht durch alle Prüfinstanzen durchgelaufen sind.

santos

Original erstellt von GrakaGoTT
Hi,

ich hab den 40.41 für meine GF 4 Ti 4200 aber ich komme nicht ins Treibermenü rein! Da steht immer "rundll32.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden". Wie komm ich jetzt ins Treibermenü??

Mfg Benny

Das hatte ich auch mal!

Also versucht mal so:

Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software dann steht auch da auch Display Driver (bei mir steht Nvidia Windows XP Display Driver) und dieses muss du deinstallieren und dann startest du computer neu und installiert dann die treiber 40.41 neu! Nachdem wiederholten rebooten musste jetzt dann klappen!

Zurück
Oben