Detonator 52.16 wird heute offiziell released

das doch der wo die qualität zugunsten der fps/benchs so massiv runtergeschraubt wurde oder nicht ?

den hau ich mir dann bestimmt nicht drauf. wenns stimmt was vorher so gebencht wurde damit dann is die anisptrische filterung quasi ausgehebelt worden.....

ich werde warten bis auch dieser offizielle gebencht wurde....
 
die angesprochenen Optimierungen sind aber nur bei der Geforce FX serie aktiviert!
Ältere KArten sind davon nicht betroffen und erleben auch keinen fps-boost.
hast halt nur mehr möglichkeiten in den Treibern
 
Hmm.
Offizieller Release?
Das was bei Fujitsu Siemens verlinkt ist, ist der gleiche der schon seit ein paar Tagen rumschwirrt, nur mit 7zip gepackt ;)
 
lol die ändern nur die FX karten ab das die schlechter werden ? is ja echt übelst...

dann hoffe ich ma das im DX 9.1 die zugesagten 60 % leistungssteigerung nicht auch noch auf solchen "optimierungen" basiert....

dann kann ich ja gleich meine olle voodoo 1 wieder einbauen.
 
@SirButcher nee das kannste doch nicht machen am Ende gewöhnste dich an die bessere Grafik :p
 
Enhanced image quality for both anisotropic filtering and anti-aliasing

LOL ?

ich bin sowas von gespannt auf die ersten tests wo das wiederlegt wird...

oder ?

könnte es sein das nvidia sich dem druck gebeugt hat und sone art "image" button eingefügt hat wo man ani soptrisch etc doch noch mit voller quali benutzen kann ?


wäre ja echt nen träumschen....
 
Bug?

Mit dem Treiber kann ich meinen Winamp nicht mehr über die i-touch tasten meiner tastatur benutzen.

Kann das wer bestätigen?


(mit dem 4x.xx geht alles)
 
Wie schon in den comments gepostet, stürzt bei mir mit dem Treiber Enemy Territory relativ sofort ab, wenn ich auf einen server connectet hab. Kann das jemand bestätigen ?
Das passiert bei mir nur, wenn ich auf einen Server verbinde, also nicht selbst aufmache oder ne demo ablaufen lasse.
 
So wie es aussieht scheint der Release der ForceWare Komponenten nicht mehr fern zu sein. Es befindet sich mittlerweile ein Ordner namens "SystemUtility" auf dem FTP im nForce Ordner.. Warten wir mal ab..
 
Original erstellt von Atte
hast halt nur mehr möglichkeiten in den Treibern
Bzw. weniger - für die FXe hat Nvidia den 4xS-Modus aus dem Control Panel genommen. (Per aTuner ist dieser Modus natürlich weiterhin erreichbar.) Auch geht 16x nur noch bei Quadros (da muss ich den aTuner noch anpassen.)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben