Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok es gibt wieder neue inoffizielle Detonator Treiber, da sie für Windows 9x sind, hab ich leider nicht die Möglichkeiten sie zu testen. Da die nvOpenGL.dll die Version 1.2.2 trägt würde ich fast sagen, dass der Treiber DirectX 8 optimiert ist. War zumindest bei den Detonator 10.xx auch der Fall und diese hatten die gleiche nvOpenGL.dll auch wenn sie ja bekanntlich nichts mit DirectX zu tun hat.
Könnt ihr das mit dem DirectX 8 Support bestätigten?
Bei mir steht zwars HSR Software und Pixel shader 1.1 da aber wenn ich ein hacken setze und dann auf ok drück, und dann wieder zurück geh dann sind die hacken wieder weg??? bei mir ist der Treiber auch sehr langsam und 3Dmark 2001 muss ich noch probieren ich muss noch schnell runterladen hab ausversehen gelöscht
Hmm... scheint ´n schöner Aprilscherz zu sein wenn ich das richtig verstanden hab... im NV News-Forum war auf jeden Fall ein Bild abgebildet welches angeblich im Treiber auftaucht
Und mal ehrlich... wer glaubt schon noch an HSR und Pixel-Shading per Treiber?? Nvidia ist doch verdammt geldgeil, die müssen doch ihre Geforce 3 loswerden da wird doch nicht noch ein getunter Treiber für diese "alten" Geforce2-Karten gebracht
Der Link zum Forum: http://www.nvnews.net/ubb/Forum4/HTML/000316.html
8.33 == Fake Posted by Zoiah
Monday, April 02 @ 20:39:11 GMT+1 [ Nvidia ]
I guess most of your guys already noticed that the 8.33 was a fake but were wondering how they were able to change the control panel. (No! I did not make this fake! ).
Grab Resource Editor here and load your control panel in it. It's fairly self explainatory. You can easily add/remove all kinds of controls you want. You can even modify the AVI at the start of the control panel and the BMPs embedded in it, it's pretty funny.
Hm das kam mir irgendwie schon so komisch vor .. grr .. besonders die Versionsnummer. Aber ich muss schon zugeben, dass das nen ausgezeichneter Fake war, denn ich hab mir ja selbst die inf Datei vorher angesehen. Naja keine Macht den Hex Editioren
da ich vorher den 11.01 drauf hatte, uund mit dem 8.33 jetzt wesentlich bessere ergebnisse erzielt hab, ohne was an der hardware verändert zu haben, kann ich nicht glauben, dass die detos identisch sein sollen, schließlich wird er auch als 8.33 angezeigt
Also nachdem was ich gehört habe, soll es sich bei den Treiber eindeutig um den Detonator 11.01 handeln Das mit dem Geschwindigkeitszuwachs ist aber schon recht komisch
Must zuerst Nen alten Det (Ich nehm 6.49) das Übertaktmenü freischalten dann Einstellungen>Weitere Optionen>Grafikkarte>Ändern>Weiter>Eine Liste der....>Dann den Disk. und dan den Treiber auswählen. dann funktionierds.