Detonator für GF2TI

Jack Blues

Lt. Junior Grade
Nachdem ich mich jetzt mal ein weing mit der Suchfunktion auseinandergesetzt habe, versuche ich es jetzt mal so:

Welcher Treiber ist optimal für eine GF2ti, meine, bei Spielen wie:
Mafia
UT
CS
CMR2
Enter the Matrix
Enclave

Irgendwas mit 2X.XX?

Mfg

Jack Blues

Vielleicht teste ich selber noch, aber erst mal ist lernen angesagt und vielleicht kann sich ja noch jemand an die alten Schätzeken erinnern!

Hi
die Antwort steht in meiner Signatur. Es kann keiner genau sagen jeder hat eine andere Meinung ausserdem wirkt sich das auf jedem System anders aus. Sowas am besten immer selber testen.

Hallo

ich hab bei meiner gainward gf2 ti 500 mit dem 30.82 (letzter offizieller vor 40er reihe) subjektiv das beste bild.

viel Spass
Al

Den 30.82 würde ich auch generell empfehlen, allerdings hängt es auch sehr stark vom Spiel ab, welcher Treiber optimal ist. Gerade neuere Spiele setzen meist auch neuere Treiber voraus, um optimal zu laufen. Bei deiner Games-Liste würde ich doch eher einer der neueren Treiber aufspielen. Aber wie schon Fry sagte: Probier´s aus!

@Al Ash
GeForce 2 Ti 500, gibts sowas?

gf 2 ti500 -> karte von gainward mit hochertigeren speicher, bei denen gainward 250 (ddr 500) mhz speichertakt garantiert.

@topic
Einfach den neuesten themen.

Original erstellt von blümli
Den 30.82 würde ich auch generell empfehlen, allerdings hängt es auch sehr stark vom Spiel ab, welcher Treiber optimal ist. Gerade neuere Spiele setzen meist auch neuere Treiber voraus, um optimal zu laufen. Bei deiner Games-Liste würde ich doch eher einer der neueren Treiber aufspielen. Aber wie schon Fry sagte: Probier´s aus!

@Al Ash
GeForce 2 Ti 500, gibts sowas?
hm also ausser enter the matrix is doch da kein soo neues game dabei oder? ich kam mit den 30er treibern recht gut zurecht als ich noch die gf2 drin hatte, die haben nie probleme gemacht...

Ich bezweifel, dass hier überhaupt jemand den Unterschied zwischen nem "alten" 30.xx und jeder Version danach merken wird.

Die "Mega Performancesprünge" waren immer nur für die jeweils aktuellsten Karten, bei ner gf2 blieb da eh nix von über.

So, da bin ich wieder!
Habe jetzt vom 21.81 bis zum 30.82 jeden Treiber getestet, aber leider nur mit 3DMark2000 und 3DMark2001, sowie GLMark 1.1p.
Ich würde gerne noch mit SPielen testen, Fraps 1.9D habe ich auch, weiß nur nicht wie ich in ein paar Spielen die stetig geliche Stelle benchen soll?
Mafia, CS, Enclave und Enter the Matrix sowie UT find ich wichtig.

Hat jemand eine Idee?

nunja also ich hab ne geforce 2 gts pro und soweit ich es sagen kann is fuer mich mom der 44.03 am besten
man kann nur sagen probieren geht ueber studieren

was die spiele angeht, wenigstens für ut1 und 2 kannst dir von irgendnem clanwar oder 1on1 ne demo runterladen (die gibts zum beispiel hier...) und die mit timedemo auf jedem detonator durchlaufen lassen. bei cs das selbe und bei den anderen games wirds sicher auch irgendein benchmark geben...

ahja, ut2k3 hat sogar nen benchmark integriert, schau mal im systemverzeichnis...

Zurück
Oben