Detonator für GF4 TI4600 ???

Interceptor

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.231
Hallo
1.also bei dem ganzen deto zeugs blick ich nicht mehr durch,und ne anständige beschreibung find ich auch nicht.welcher deto ist denn jetzt der neuste/schnellste für eine gf4 t4600 mit win2k pro ????27.20 ,oder 27.30 oder dieses ganz neue relaese von nvidia?
2.habe jetzt die originalen treiber von leadtek drauf für die gf4 ti4600,daraus ergeben sich jetzt ein paar probs (deshalb frag ich auch wegen dem deto).zb dauert spiel speichern nun etwa 20 sekunden,was vorher mit der gf2 nichtmal in 2 sekunden erledigt war,dann bei ani-trop..8x flackern bei rtcw die beach texturen zb.......dat sind doch treiber probleme,oder ist mein netzteil event. zu schwach???
danke euch und gruß Interceptor
 
Also welcher Treiber für deine Graka ma besten ist, testest du am besten selbst, ich denke auch, dass deine Grafikfehler mit den Treibern zusammenhängen, aber du kasnnt ja mal posten, was du für ein Sys und Netzteil hast... Und prinzipell sind erst mal alle 27.xx Treiber oder höher auf eine G4 ausgerichtet.
 
also ich habe für meine leadtek G4 die deto's 27.42 unter win xp benutzt liefen super benutze jetzt die ganz neuen 28.23 und habe damit auch keine probleme
 
TIPP : Schau mal in diesem Thread, bei manchen Geforce4Ti-Karten scheint es Probleme unterhalb Detonator 27.50 zu geben :


http://mx-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=834&pagenumber=3

Zitat : "Mit dem Gainward-27.20er z.b. hatte ich ein komplett und total unbrauchbar verzerrtes Desktop nach dem Neustart und der Mauszeiger war ein buntes "Kästchen"(Win98SE)
Erst der 27.70er schaffte Abhilfe, ausserdem ist der 27.70er der mit Abstandt schnellste für die Geforce4Ti4600(schon gebencht - für die Ti4600 sind momentan immer die neustesten Detos die besten und schnellsten komm ich langsam drauf)"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben