Detonator für GF4 Ti4600

Rolf_RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.149
hab grad ne halbe stunde mit suchen verbracht und konnte im forum nichts finden. also sorry falls ich die frage stell.

also,
ich bräucht mal ein paar tipps für die oben genannte grakka. welchen Treiber würdet ihr mir empfehlen.
hab gehört der Detonater 44.xx ist der perfekte treiber für solche karten.

ps: können die besitzer der GF4-Reihe mir ein paar Benchmark 2003-punkte von ihren karten schreiben..... ;)


MfG
Rolf
 
Hallo, ich habe zwar nur eine GF 4TI 4200, aber Du kannst Dir ja trotzdem mal meine Punkte im Nethands-Profil ansehen. Ich habe zur Zeit den 66.93`er Treiber drauf. Läuft ganz stabil.
 
Rolf_1985 schrieb:
hab grad ne halbe stunde mit suchen verbracht und konnte im forum nichts finden. also sorry falls ich die frage stell.

also,
ich bräucht mal ein paar tipps für die oben genannte grakka. welchen Treiber würdet ihr mir empfehlen.
hab gehört der Detonater 44.xx ist der perfekte treiber für solche karten.

ps: können die besitzer der GF4-Reihe mir ein paar Benchmark 2003-punkte von ihren karten schreiben..... ;)


MfG
Rolf
kannst auch die Neusten Forceware Treiber nehmen!
am GF4xxx Teil dürfte sich seit den 44.xx nicht mehr viel verändert worden sein!
 
Hallo,

ich hatte mit meiner Ti4200 etwa 1800 3DMarks mit dem 66.93.

Z.Zt. habe ich sogar den 72.77 drauf. Läuft auch gut.

Für moderne Anwendungen sind aktuelle Treiber immer zu empfehlen. Ich glaube aber, der 66.93 ist ein guter Kompromiss.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben