• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Detroit Detroit become Human - Gamepad Spiel?

Marcel5995

Cadet 3rd Year
Ich habe eine GTX 1070 und würde das Spiel gerne mit dem Gamepad zocken.

Für welche Art von Bedienung ist das Spiel gemacht? Maus und Tastatur oder Gamepad?

Reicht meine Grafikkarte dafür aus?

Das Spiel wurde ursprünglich für die PS 4 entwickelt.
Dadurch ist es perfekt mit dem Gamepad spielbar. Maus und Tastatur funktioniert aber auch tadellos.
Mit meiner 1080 habe ich das Spiel damals mit Hohen Details gespielt.
Also würde ich vermuten, dass es mit mittleren Details bei dir gut laufen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Was #2 und #3 schreiben.

Wenn du das Spiel noch nicht gekauft hast und live dein System testen möchtest: Es gibt via Steam eine kostenfreie Demo von Detroit: Become Human, welche ein Szenario (od. "Mission") beinhaltet (Geiselnahme in einer Wohnung in einem Hochhaus).

Kann auch mehrmals gespielt werden dann, damit die verschiedenen Optionen und daraus resultierenden Konseuquenzen und "Enden", bezogen auf das gespielte Szenario, ausprobiert werden können.

Habe das damals mit Ner RX590 auf hohen Settings problemlos mit um die 60 FPS laufen lassen können.

Die 1070 schafft das auch locker mit höchsten Settings.

Sehr gut, ich werde mir mal die Demo-Version anschauen.

Bei der Steuerung geht’s mir darum, dass ich es hasse, mit dem Game Pad schnell ziehen zu müssen.
Also so wie bei einem Shooter im klassischen Fall.

Eines der letzten Spiele, die ich gespielt habe, war God of War 2018.
Das konnte man sehr gut mit dem Game Pad spielen.

Es gibt im gesamten Spiel, soweit ich mich erinnern kann, keine einzige Szene in der frei gezielt werden müsste.
Das ganze ist eher ein Adventure mit Quicktime Events.
Die Demo gibt einen sehr guten Eindruck vom Spiel.
Macht die keinen Spass, spar dir das Geld.
Gefällt sie dir, kannst du den Titel bedenkenlos kaufen.

Zurück
Oben