• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Detroit Detroit become Human: Trophäe nur eine Maschine (Hank tötet Connor)

Sebbo-

Lt. Commander
Ich habe mich schon auf diversen Seiten umgeschaut und im Spiel über die Kapitelauswahl alles vor Kapitel 22 nochmal gespielt was die Beziehung von Connor zu Hank verschlechtert.
Dennoch beginnt Kapitel 22 "die Brücke" oben rechts immer mit dem Hinweis "befreundet" und auch wenn ich das Kapitel so spiele wie in allen trophy guides beschrieben, verschont Hank ihn leider immer.
Was mache ich falsch? Noch jemand eine Idee?

@Sebbo-
Gude, hast du dir auch diesen Guide mal angeschaut?

https://www.trophies.de/forum/thema/150062-trophäen-leitfaden-detroit-become-human/

Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es Trophäen geht. Bei Trophäen ist das immer so eine Sache. Da reicht schon eine kleine Abweichung und schon ploppt die Trophäe nicht auf. Oder ist verbuggt.

Vor allem verbuggte Trophäen sind ärgerlich. So durfte ich schon mal für die Platin-Trophäe "Mad Max" ein zweites Mal durchspielen, weil aufgrund eines Bugs bei mir die beiden Trophäen "Jeden Stein umgedreht" und "Der Sache gewachsen" nicht aufgeploppt sind.

Zurück
Oben