• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Deus Ex: Human Revolition ruckelt beim Zielen?

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

wenn ich im Spiel ziele, egal ob aus der Deckung oder nicht. Ruckelt es auf dem Weg bis zum "eigentlichen" Zielen.
Am Anfang dachte ich, dass es an der Engine liegt. In Lets Play´s läuft es wie es normal sein soll flüssig! Grafikkartentreiber ist Aktuel!

An was kann das genau liegen ? Vlt an den Einstellungen oder Nvidia 3d Einstellungen ?

Video um es genauer zu verstehen:

Kann mich dunkel erinnern auch dieses Problem damals gehabt zu haben. Stell mal im Treiber die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 1, und schraube zum testen mal an den Grafikeinstellungen ingame.
Deus Ex war aber durchaus kein Spiel was durchgehend flüssig lief,es hatte schon hier und da Macken.
Und probiere mal wie es ist wenn du die Refreshrate in den Spieloptionen auf 59 setzt.

Danke für den Tip! Es gibt ja diese Einstellungen nicht mehr beim Neusten Treiber! Ich kann ja mal mit der neuen Einstellungen Low Latency Mode rumspielen!

Zurück
Oben