Hallo Allerseits,
ich habe mir gestern über Steam Deus Ex: Human Revolution gegönnt und wollte es nach dem Download direkt anspielen. Leider stürtzt das Spiel direkt beim starten ab.
NAhc dem Klick auf spielen dauert es 1-2 Sec und dann bekomme ich die Windows Absturzmeldung, ohne das ich ein Anzeichen eines Ladevorgangs des Spiels sehen konnte (Schwarzer Bildschirm, Übergang ineinem Vollbilkdmodus, irgendein Splashscreen, ...)
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: DXHRDC.exe
Anwendungsversion: 2.0.66.0
Anwendungszeitstempel: 52840914
Fehlermodulname: StackHash_5861
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: PCH_8B_FROM_ntdll+0x0003C1AC
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5861
Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
Zusatzinformation 3: 01d7
Zusatzinformation 4: 01d7340064827245f2249cd1f1a7c264
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Mmein PC hesitzt folgende Zusammenstellung:
i5 3450
Gigabyte 770 GTX
Asrock H77 Prro4 / MPV
Samsung SSD 380 für das OS, Seagate 3TB 7200 HDD für Daten (Darauf befindet sich auch das Spiel)
Logitech G400
MS Sidewinder X4
Win 8.1 Pro
Aktuelles DIrectX, 334.67 Graka-Treiber, aktueller Inf Chipsatztreiber 9.4.0.1027
Dies sit das erste Spiel, bei dem ich überhaupt ein Problem habe. Andere Spiele, wie: Borderlands 2, Civilisation, DotA 2, BF 4, ... liefen immer ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Sebastian
ich habe mir gestern über Steam Deus Ex: Human Revolution gegönnt und wollte es nach dem Download direkt anspielen. Leider stürtzt das Spiel direkt beim starten ab.
NAhc dem Klick auf spielen dauert es 1-2 Sec und dann bekomme ich die Windows Absturzmeldung, ohne das ich ein Anzeichen eines Ladevorgangs des Spiels sehen konnte (Schwarzer Bildschirm, Übergang ineinem Vollbilkdmodus, irgendein Splashscreen, ...)
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: DXHRDC.exe
Anwendungsversion: 2.0.66.0
Anwendungszeitstempel: 52840914
Fehlermodulname: StackHash_5861
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: PCH_8B_FROM_ntdll+0x0003C1AC
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5861
Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
Zusatzinformation 3: 01d7
Zusatzinformation 4: 01d7340064827245f2249cd1f1a7c264
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Mmein PC hesitzt folgende Zusammenstellung:
i5 3450
Gigabyte 770 GTX
Asrock H77 Prro4 / MPV
Samsung SSD 380 für das OS, Seagate 3TB 7200 HDD für Daten (Darauf befindet sich auch das Spiel)
Logitech G400
MS Sidewinder X4
Win 8.1 Pro
Aktuelles DIrectX, 334.67 Graka-Treiber, aktueller Inf Chipsatztreiber 9.4.0.1027
Dies sit das erste Spiel, bei dem ich überhaupt ein Problem habe. Andere Spiele, wie: Borderlands 2, Civilisation, DotA 2, BF 4, ... liefen immer ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Sebastian