Deutsch - Französisch Übersetzer

Einfach ma nach Babylon fragen, bei dr. google

Oder auch ein Online übersetzer:

*klick mich*

MfG

€dit: habs grad gefunden

*klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz darauf an, was du machen willst. Wenn du nur Wörter oder übliche Phrasen übersetzen willst, dann kann man auf LEO zurückgreifen.

Wenn du ganze Sätze übersetzen willst, dann musst du wohl auf kostenpflichtige Programme zurückgreifen. Oder es selbst lernen... (die beste Lösung)

Gutes Übersetzungstool (kostenplichtig!): PowerTranslator 8.0 -> Übersetzt sogar ganze Sätze sehr gut!

Gratis Übersetzung für einzelne Wörter: Im Opera gibt es ein Plug-In für die LEO-Übersetzung. Du kannst sie unter "Erscheinungsbild -> Paneele -> Webpaneele hinzufügen" herunterladen. Erstaunlich gute Resultate!

Götterwind schrieb:
Kommt ganz darauf an, was du machen willst. Wenn du nur Wörter oder übliche Phrasen übersetzen willst, dann kann man auf LEO zurückgreifen.

Wenn du ganze Sätze übersetzen willst, dann musst du wohl auf kostenpflichtige Programme zurückgreifen. Oder es selbst lernen... (die beste Lösung)

naja ist für ne jahres arbeit und das ist so viel, dh ich würde auch ein kostenpflichtiges nehmen. Kennt einer eins?

öhm! Ich bräuchte den besten Deutsch-Französisch überstzer den es gibt!:D Es ist mir Ehrlich gesagt fast völlig egal wie viel das ding Kostet! Weil, meistens gibt es ja eh ne trial die 30 Tage geht und das reicht mir!! Bräuchte es dann eh nur für einen Text!-->Französisch Vortrag;) !! Bitte postet auch Programme wo es keine Trial gibt!! Dann wäre es mir sogar ca. 400€ Wert, wenn es überhaupt soo teure proggramme gibt! Weil dann könnte ich es ja viel,viel länger nutzen! und es würde mir sehr viel arbeit sparen!

Ähm? Hbae ich michr nicht DEUTLICH ausgedrückt?? Sowas kann man vergessen! ;) Habe jetzt @promt 2006 Professional Deutsch - Französisch!-->die Trial! Also, hat sich erledigt!

Zurück
Oben