Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Englisch ist im IT-Bereich die Standardsprache Wenn man die nicht kann, dann sollte man i.d.R. auch die Finger davon lassen und dies von Fachleuten die sowohl von der Materie als auch die Sprache verstehen erledigen lassen.
Moin,
Hab grad geguckt gibts definitif auf asus.com
geh auf
1. Downloads
2. Hauptplatine
3. Socket 775
5. ASUS P5Q-E
6. Betriebssystem auswählen
7. Manuals
8. Dort findest du dann Installations und Benutzer anleitung
Fachmann = ja -- Geld verdienen = ja -- allerdings würde es mir nicht im allerbesten oder schlechtesten Traum einfallen in irgendeiner Form für irgendwas hier Werbung zu machen.
Es gibt Ettikette u. Netiquette die man kennen und wahren sollte und dementsprechend auch sehr vorsichtig mit irgendwelchen Vermutungen sein - da hilft dann auch kein Smiley hinter !
Also jemanden der kein/kaum Englisch kann zu bitten oder solle sich an einen "FachmanN" wenden zeugt nicht von Kompetenz ^^ Ich selber bin Fachmann und spreche aber KEIn Wort Englisch .... (Okay, dafür verstehe ich es ganz gut ^^)