Deutsche Anleitung Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumga

Cadet 2nd Year
Habe mich entschlossen für einen Phenom II X4 940

folgentes Motherboard zu kaufen:

Foxconn A7DA-S
oder
Gigabyte GA-MA78G-DS3H AMD780G AM2+

Leider find ich für beide keine deutsche Anleitung!
Wer kann mir da einen Link geben oder gibt es keine?

Ansonsten bleibt mir nur das Asus M3A78, da gibt es eine deutsche Anleitung!

anleitung liegt eigentlich auch immer eine dabei... außerdem kann man die auf der homepage des herstellers runterladen...

Brauchst du unbedingt eine deutsch Anleitung? Ich mein, da schaut man doch eigentlich sowieso nie rein :D (und falls du doch noch was wissen willst, gibts auch ein Forum, wo du fragen kannst)

Ich würd meine Entscheidung jedenfalls nicht allein auf Grund der Handbuchs fällen.

Also auf der Gigabyte HP bekommst du mit Sicherheit auch das HB in deutsch zum downloaden ... bei Foxconn kann ichs jetz nicht 100% sagen denke aber auch da kriegst es ... und tschuldigung Google wirst ja wohl bedienen können um die Herstellerhomepages selber zu finden ...:freak:

Brauchst du unbedingt eine deutsch Anleitung? Ich mein, da schaut man doch eigentlich sowieso nie rein (und falls du doch noch was wissen willst, gibts auch ein Forum, wo du fragen kannst)

jaja das sind dann immer die Leute die in den Foren rumflennen ... RTFM und dann kann man fragen wenns noch Unklarheiten gibt ...

... und tschuldigung Google wirst ja wohl bedienen können um die Herstellerhomepages selber zu finden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben