SpookyFBI
Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 2.337
So,
am 16.12. wurde bei meiner Schwester der Anschluß freigeschaltet, eine 5530 Fiber habe ich dann freigeschaltet und scheint auch zu funktionieren, da 400/200 ( wie vertraglich vor 1,5 Jahren gebucht ) ankommen.
jetzt gibt es aber ein Problem mit der Telefonie:
Es wurde eine vorläufige Rufnummer von DG zur Verfügung gestellt und die zugehörigen Daten, wie SIP User und Passwort habe ich dann auf der Auftragsbestätigung gefunden.
jedoch gibt es eine Fehlermeldung beim einrichten.. Unter Ereignissen steht ein 404 drin zur Telefonie und im Kundenportal finde ich diese vorläufige Rufnummer unter SIP Telefonie auch nicht.
Hat jemand der bei der Deutschen Glasfaser ist ähnliche Probleme (gehabt)?
P.S. an den Forum Admin gerichtet.. Super, dass man nicht das Wort Problem / geht nicht verwenden kann und da wundern sich einige User, warum man so komische Titel wählen muss!
am 16.12. wurde bei meiner Schwester der Anschluß freigeschaltet, eine 5530 Fiber habe ich dann freigeschaltet und scheint auch zu funktionieren, da 400/200 ( wie vertraglich vor 1,5 Jahren gebucht ) ankommen.
jetzt gibt es aber ein Problem mit der Telefonie:
Es wurde eine vorläufige Rufnummer von DG zur Verfügung gestellt und die zugehörigen Daten, wie SIP User und Passwort habe ich dann auf der Auftragsbestätigung gefunden.
jedoch gibt es eine Fehlermeldung beim einrichten.. Unter Ereignissen steht ein 404 drin zur Telefonie und im Kundenportal finde ich diese vorläufige Rufnummer unter SIP Telefonie auch nicht.
Hat jemand der bei der Deutschen Glasfaser ist ähnliche Probleme (gehabt)?
P.S. an den Forum Admin gerichtet.. Super, dass man nicht das Wort Problem / geht nicht verwenden kann und da wundern sich einige User, warum man so komische Titel wählen muss!