Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es macht oftmals Sinn, seine Frage gleich mit dazu zu schreiben. Vielleicht hat ja jemand mehr als drei Rufnummern und kann deine Frage dennoch nicht beantworten
Ich habe/hatte in der Familie 2x deutsche Glasfaser und auch mehr als 2 Rufnummern (einmal wieder gekündigt). Mal alte portierte, direkt dann bei DG, mal parallel Sipgate, dann 1und1 Nummern am DG-Anschluss eingerichtet (nomadische Nutzung geht bei 1und1.)...
Vorab, mehrere Rufnummern sind kein Problem bei DG. DG lässt standardmäßig aber nur "eine Leitung" zu, also nur ein Gespräch. Wer mehrere Telefonate gleichzeitig führen möchte, muss bei DG extra zahlen. Das ist technisch natürlich Humbug, wird aber vom Marketing so gemacht.
Formulier doch einfach deine Frage, anstatt zu Fragen ob du eine Frage stellen kannst.
Aufgrund der Menge an Antworten wäre hier vermutlich schon ein Lösungsansatz zu Stande gekommen.
Was für Endgeräte hast du denn im Einsatz? Fritzbox?