Deutsche Übersetztung für"ATI Catalyst control Center"

lenus29

Lt. Junior Grade
Gibts vielleicht eine Deutsche Übersetzung für das ATI Catalyst Control Center??
Das wäre doch mal nicht schlecht ich weiß auch nicht immer alles was man wo einstellt oder einstellen soll?!!

Kann mir einer vielleicht paar Tipps geben was ich einstellen sollte ??Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro,es ist die Aldi Grafikkarte vom November 2003 der Catalyst erkennt sie zumindest als solche.

Das ATI Catalyst Control Center ist doch eigentlich immer der Sprache im BS angepasst und von daher sollte es bei dir auch Deutsch sein bzw. lad dir doch hier die deutsche Variante runter.

Was die Einstellungen angeht, musst du selber mal durchtesten. Was für Spiele spielst du und achtest du da mehr auf Grafik oder Frames? Diese Einstellungen kannst du unter 3D bzw. Direct 3D oder OpenGL ändern.

Also das CCC gibts zur Zeit nur in englisch. Unter Peferences kann man ja die Sprache auswählen, da gibts aber nur englisch. Bin aber auch dafür, dass ATI endlich mal ne deutsche Version bringt.

Da hab ich wohl das Center mit dem Panel verwechselt :)...

Aber wozu denn grad das Center??? Das sieht nur schön bunt aus, einstellen kannst du im normalen Panel mehr und übersichtlicher

Zurück
Oben