S
Suchu
Gast
hallo, ich plane mir einen deutschen Server (bei zB. Strato) zu besorgen und habe aktuell eine "anonyme Domain" die ich gerne auf den deutschen Server weiterleiten lassen möchte
nun stellt sich mir die Frage:
Muss ich dann im Impressum meinen Namen, oder den Namen vom Domaininhaber (irgend ein Chinamann) angeben?
- ich möchte nicht namentlich mit dem server in zusammenhang gebracht werden können
- auf dem Server selbst werden keine Copy-right geschützte Werke angeboten
- aber es wird viel "müll" (warezlinks, bilder eines gewissen kochbuchs, ekelbilder etc.) geschrieben / posted, welchen mein Team und ich nicht 24/7 überwachen kann und will (bei über 2000 posts am tag)
das g²o²le habe ich auchschon befragt, mit teils kontroversen antworten / ergebnissen
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
nun stellt sich mir die Frage:
Muss ich dann im Impressum meinen Namen, oder den Namen vom Domaininhaber (irgend ein Chinamann) angeben?
- ich möchte nicht namentlich mit dem server in zusammenhang gebracht werden können
- auf dem Server selbst werden keine Copy-right geschützte Werke angeboten
- aber es wird viel "müll" (warezlinks, bilder eines gewissen kochbuchs, ekelbilder etc.) geschrieben / posted, welchen mein Team und ich nicht 24/7 überwachen kann und will (bei über 2000 posts am tag)
das g²o²le habe ich auchschon befragt, mit teils kontroversen antworten / ergebnissen
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet: