Deutscher Support von Aerocool?

Dolph_Lundgren

Captain
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Hallo! Ich bräuchte evtl. mal Hilfe von euch. Und zwar brauche ich dringend Support von Aerocool oder ihr könntet das weiterleiten. Vielleicht könnt ihr mir auch das betreffende Kabel besorgen (siehe Zitat am Ende, um welches es sich handelt).
Ich habe mein Problem hier schon in einem anderen Thread in diesem Forum beschrieben, welches ich hier einfach mal zitiere:
Der PC von meinem Schwiegervater ging einfach so immer wieder aus. Nach zwei vorangegangen Mainboards, die scheinbar einfach so defekt waren, sind wir der Sache auf der Spur gegangen. Sein Gehäuse war (inzwischen hat er ein neues und alles läuft super) ein AeroCool V-Touch Pro. Dieses ist nur per Tocuhscreen zu bedienen, was einen Extra-Adapter mit sich bringt. Ist quasi eine kleine ATX-Kabel-Verlängerung. Dort sind mir an einem Ende Schmauchspuren aufgefallen (Siehe Fotos am Ende des Posts). Sobald man auch im laufenden Betrieb am Kabel wackelt, geht das Teil sofort aus. Das Gehäuse ist jetzt 4 Monate über Garantie/Gewährleistung hinaus, aber ich finde es trotzdem schade, das Teil jetzt wegschmeißen zu müssen.



Jedenfalls sind in der Zeit schon zwei Mainboards kaputt gegangen und ein bisschen bockig ist man jetzt schon auf den Hersteller.

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
Hallo,

nur kurz zur Info. Ich bin gerade am klären, ob wir an soetwas rankommen. Einen richtigen, deutschen Support gibt es meines Wissens nicht.

Gruß
Nils
 
Hallo,

meine RMA hat nochmal die Bestände an defekten Teilen bei uns im Lager durchgekämmt. Leider konnten wir dort auch keinen einzelnen Adapter ausmachen.

Einzeln bestellen können wir das leider auch nicht mehr.

Gruß
Nils
 
Schade! Muss ich zusehen, was ich jetzt damit mache.
Trotzdem danke für deine Mühen, Nils. :D
Gibt es einen englischsprachigen Support für den europäischen Markt? Mal sehen, ob ich mich auf englisch ausdrücken kann. Habe nur Support für den US-Markt gefunden.

Zur Not muss ich mir etwas zusammen löten...

LG
 
Zurück
Oben