Dolph_Lundgren
Captain
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 3.844
Hallo! Ich bräuchte evtl. mal Hilfe von euch. Und zwar brauche ich dringend Support von Aerocool oder ihr könntet das weiterleiten. Vielleicht könnt ihr mir auch das betreffende Kabel besorgen (siehe Zitat am Ende, um welches es sich handelt).
Ich habe mein Problem hier schon in einem anderen Thread in diesem Forum beschrieben, welches ich hier einfach mal zitiere:
Jedenfalls sind in der Zeit schon zwei Mainboards kaputt gegangen und ein bisschen bockig ist man jetzt schon auf den Hersteller.
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe mein Problem hier schon in einem anderen Thread in diesem Forum beschrieben, welches ich hier einfach mal zitiere:
Der PC von meinem Schwiegervater ging einfach so immer wieder aus. Nach zwei vorangegangen Mainboards, die scheinbar einfach so defekt waren, sind wir der Sache auf der Spur gegangen. Sein Gehäuse war (inzwischen hat er ein neues und alles läuft super) ein AeroCool V-Touch Pro. Dieses ist nur per Tocuhscreen zu bedienen, was einen Extra-Adapter mit sich bringt. Ist quasi eine kleine ATX-Kabel-Verlängerung. Dort sind mir an einem Ende Schmauchspuren aufgefallen (Siehe Fotos am Ende des Posts). Sobald man auch im laufenden Betrieb am Kabel wackelt, geht das Teil sofort aus. Das Gehäuse ist jetzt 4 Monate über Garantie/Gewährleistung hinaus, aber ich finde es trotzdem schade, das Teil jetzt wegschmeißen zu müssen.
![]()
![]()
Jedenfalls sind in der Zeit schon zwei Mainboards kaputt gegangen und ein bisschen bockig ist man jetzt schon auf den Hersteller.
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.
