Neon-Andre
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.568
Guten Tag,
ich habe gut 1-2 Wochen ein Fractal Define R5 verbaut, leider macht der fordere Lüfter Probleme.
Dem beiliegenden Zettel habe ich entnommen, dass man sich mit Problemen als Deutscher, Schweizer oder Österreicher an support.dach@fractal-design.com wenden soll. An diese E-Mail Adresse habe ich mich gewendet und am 08.12.2016 eine E-Mail verfasst, mit Problembeschreibung, Erläuterung der Beseitigung des Problems und natürlich mit der Rechnung als Nachweis.
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Habe ich etwas falsch gemacht, ist der Support schon im Weihnachtsurlaub, oder gibt es einen anderen Grund für die Nichtbeantwortung meiner Mail?
Freundliche Grüße
ich habe gut 1-2 Wochen ein Fractal Define R5 verbaut, leider macht der fordere Lüfter Probleme.
Dem beiliegenden Zettel habe ich entnommen, dass man sich mit Problemen als Deutscher, Schweizer oder Österreicher an support.dach@fractal-design.com wenden soll. An diese E-Mail Adresse habe ich mich gewendet und am 08.12.2016 eine E-Mail verfasst, mit Problembeschreibung, Erläuterung der Beseitigung des Problems und natürlich mit der Rechnung als Nachweis.
Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Habe ich etwas falsch gemacht, ist der Support schon im Weihnachtsurlaub, oder gibt es einen anderen Grund für die Nichtbeantwortung meiner Mail?
Freundliche Grüße