Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir Jemand sagen wo ich das Handbuch für das o.g. Board in deutsch finden kann?
Hauptsächlich geht es mir um die Bios Einstellungen.
Vielen Dank
gruß
Vielen Dank für Eure Antworten. Das Bios ist schon ab der Version F7 in Deutsch. Tja aber ich kann mit denen Begriffen nichts anfangen! Kenne mich nicht so aus und wollte nix kaputt ändern. Na ja, wenn´s nicht gibt´s da gibt es nicht!
Gruß
In der aktuellen PC Games Hardware(03/13 noch bis 6.März) werden die Bios Einstellungen für Gigabyte Boards ausführlich erklärt, vielleicht hilft dir das ja ein wenig.
wenn du uns schreibst, was du genau ändern möchtest, könnten wir dir sonst auch weiterhelfen... manche haben in der schule beim englisch-unterricht trotz fensterplatz aufgepasst.
chrigu
wollte nur wissen was das alles bewirken kann. Konkret habe ich kein Plan!
Manche haben kein englisch in der Schule und ich musste so wie so immer in der Ecke knien!
auch wenn man gut englisch könnte, würde das auch nicht richtig nützen, denn im BIOS sind meistens nur Computerfachbegriffe, die nicht mal ein Computerfachmann alles verstehen