Deutsches Trillian-Support-Board

Backbone

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
222
Hi Boarder,

die Community der Trillian User ist im Moment stark am expandieren!
Je mehr User solch eine Anwendung benutzen desto mehr Fragen und Anregungen entstehen! Gerade bei Problemen ist man oft mit seinem Latein am Ende und sucht Rat in einschlägigen Boards wie diesem!

Doch nun darf ich mit Erlaubniss hier für ein Board Werbung machen, dass sich auschließlich mit Trillian auseinander setzt! Ich denke jedem ist damit geholfen zu versuchen das Board zu benutzen! Ich würde mich sehr freuen, wenn es interessenten gäbe die es sich einfach einmal anschauen würden!

Das Board findet ihr unter http://www.trillian-board.de.vu/


Für alle die noch nicht wissen wa Trillian ist: Trillian ist ein InstantMessange Client ähnlich wie ICQ, AIM, MSN usw der alle verschiedenen PLattformen unter einer Oberfläche vereint und somit sehr Praktisch ist! Auserdem ist es Freeware und es gibt keine Werbebanner! Ein blick Lohnt sich (aber das PRogramm steckt noch in den Kinderschuhen! Also noch version 0.722)
unter http://www.trillian.cc/


danke für eure Aufmerksamkeit

so fart....
 
Hi !

Danke für den Hinweis !
Wurde auch malZeit das es ein Forum nur für Trillian gibt,
dann muss man wenigstens nicht immer erklären was
Trillian überhaupt ist bevor man Hilfe bekommt ! :]

cu all

|sXe|
 
AOL Boikott :)

Ich denke das man langsam mal ein AOL boikott starten sollte.. die Sammlung der Werbe CDs ist nur ein Anfang! Ich denke solchen Monoploisten sollte man das Handwerk legen (M$ kommt auch noch drann :D) Ich habe im meinen Freundeskreis schon sehr viele für Trillian begeistern können und in unserem Netzwerk hier in der Nachbarschaft ist auch schon jeder Umgestiegen auf Trillian! Ich denke man sollte dieses Inovative Programm wirklich vertreten und sollte es mal loben! Ich finde es hat es verdient zu etwas ganz großem zu werden! :)


Trillian = :daumen:
AIM / ICQ = :stock:

so fart...
 
Noch stellt Trillian für Microsoft & Co. nur einen kleinen Schmarotzer dar, aber wenn die Trillian-User-Zahlen zu sehr ansteigen, wird sich die Konkurrenz da ganz schnell was einfallen lassen.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass Trillian auf ewig kostenlos bleiben wird. Die Entwickler müssen ja auch von irgendetwas leben und vielleicht müssen die Cerulean Studios wegen oben genanntem Grund ja bald auch ihre eigenen Server aufstellen und dann wird es teuer.

Trillian in Ehren, ist ein verdammt gutes Programm, aber ob es eine kostenlose Zukunft hat, wage ich mal zu bezweifeln...
 
@Steffen, nun es ist so das sich die Beiden Programierer von Trillian dazu geäusert haben und in keiner Absehbaren zukunft geplant haben, dass Programm kommerziell zu machen! Man hat ja die möglich keit es zu "Donaten" also freiwillig was zu zahlen! Das machen sehr viele gerade in den USA! Und ich denke so einfach darf hier niemand zu gange gehen! Denn ich denke nicht, dass die Großen (MS, AOL, Yahoo) irgendwo in ihren nutzungsbedingungen stehen haben, das der Server nur mit dem eigenen Chat Client genutzt werden darf! Aber sicher bleibt ab zu warten, wie die Monopoloisten reagieren werden! Man darf gespannt sein....


so fart...
 
Wenn die Studenten so über die Runden kommen, wäre ja eine potenzielle Gefahrenquelle schonmal beseitigt. :D

Die Gefahr besteht aber wie gesagt darin, dass MS, AOL & Co. den Beiden irgendwann auf die Pelle rücken. Wie du bereits sagtest, es wird spannend das zu beobachten. Zumindest ich käme mir ausgenutzt vor, wenn jemand unentgeltlich meine Infrastruktur benutzen würde...
 
Das stimmt schon das auch ich mir ausgenutzt vorkommen würde! Aber dann hätte man früher daran denken sollen und sowas in den AGBs festhalten müssen... naja as Time goes by :D wir werden es noch früh genug mitbekommen!

so fart...
 
Schnell sind die ja.....



Zum Glück sind die Jungs immer ganz fix. So auch jetzt wieder,
nachdem AOL wieder umgestellt hat und seit Gestern wieder
kein Connect ging.

Aktuell ist jetzt im Moment die Version 0.724.

Helli
 
Um ganz Korrekt zu sein ist ein Patch für die Version 0.724 drausen ---- 0.724b!!! ;D Eigentlich finde ich es langsam nicht mehr lustig!



so fart..
 
Wo führt das noch hin....



Ja, langsam nervt's. Alle paar Stunden 'nen neuen Patch.
Zu dem Zeitpunkt da ich das hier tippe ist der "C"-Patch
aktuell.

Helli
 
ach was Helli, wir patchen doch gerne nen bisserl. ;)
Ick finds klasse, dass die Jungs immer so flott reagieren,
AOL kommt ja kaum noch nach. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben