Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDevil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert
Die HD Collection von Devil May Cry erscheint am 13. März 2018 für knapp 30 US-Dollar auch für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Enthalten sind die ersten drei, auf der PlayStation 2 veröffentlichen Serienteile.
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich Teil 3 schon lange für PC habe. Das Reboot fand ich eigentlich sehr gut, man spürte aber, dass es durch die PS3/XB360 künstlich limitiert werden musste.
Hoffentlich sind dieses mal Menüs/Cutszenen und all den Kram auch an die Auflösung angepasst.
Auf 360/Ps3 sind die nämlich alle schön mit schwarzen Rändern
Schon die HD Collection für die PS3 hatte lediglich eine höhere Auflösung. Die Texturen blieben derselbe Matsch wie auf der PS2, das wird hier sicher nicht anders sein.
Nochmal? Die sollen lieber mal einen vernünftigen neuen Teil bringen. Das schnetzeln hat Spaß gemacht und ich würde mir immer noch einen endlos Modus wünschen.