Deviltech Garantie bei Gebrauchtkauf

John Bello

Lieutenant
Guten Tag,

ich habe zu dieser Thematik eine Frage, da ich aus den Garantiebedingungen noch nicht ganz schlau werde.
Bedeutet dies, dass bei Weiterverkauf die Garantie nur für den Erstkäufer gilt oder nicht?

http://www.deviltech.de/deviltech.p...46d/cl/content/tpl/e384521138c40fbc4.63865545
"Deviltech garantiert dem ursprünglichen Käufer, dass alle DevilTech Hardware-Markenprodukte frei von Fehlern..."

Im Internet selbst finde ich nichts dazu und würde gerne wissen, ob jemand schon mal was gebrauchtes der Marke DevilTech gekauft hat und die Garantie in anspruch nehmen musste.

Garantie = Freiwillige Leistung des Herstellers
Fragen zur Garantie --> Frag den Hersteller

aber ja, zunächst hat nur der Erstkäufer Garantieansprüche.
aber wer weiß, vielleicht sind die ja kulant?

@Doc Foster

Richtig, so habe ich das auch entnommen. Aber wie florian. angemerkt hat, könnte der Hersteller in sochlechn Fällen kulant sein. Deswegen wollte ich hier nachfragen, ob jemand schon bei so einem Fall Erfahrung mit Deviltech gemacht hat.

Und du denkst wirklich dies kann einer aus dem Forum beantworten?
Hmmmm was mache ich wohl, um eine 100% Antwort zu kriegen? Ich frage beim Hersteller nach!

Ja, das habe ich ja schon probiert. Aber am Wochenende sind sie nicht erreichbar und in den Weihnachtstagen auch nicht.
Naja, dann muss ich wohl warten.

Auf eine Frage ob jemand Erfahrung mit Deviltech Garantie Abwicklung hat, bekommt man als Antwort frag bei denen selbst nach. Der war gut.

Falls es jemanden interessiert:
Ich habe beim Deviltech Support angerufen und die haben mir versichert, dass die Garantie übertragen wird.

Lass es dir am besten schriftlich geben. Der nächste Supportbearbeiter sagt sicherlich etwas anderes. Und am Ende berufen sie sich doch auf die Garantiebedingungen.

Habe vergessen das zu erwähnen:
Die haben mir dann noch eine e-mail geschickt, wo es nochmals bestätigt wurde.

Zurück
Oben