Bob-Snijder
Lt. Junior Grade
Hallo,
Seid Donnerstag bin ich ein stolzer Bestizer eines Glasfaser Anschlusses von Ewe mit 300 Mbps Download und 150 Mbps Upload,diese Leistung bekomme ich, wenn ich in dem selben Raum stehe wo der Router ist.
Deshalb habe ich mir ein devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerline gekauft, um diese Leistung nutzen zu können, weil mein alter Devolo Apdapter diese hohe leistung nicht anbieten kann.
Deshalb frage ich euch, wie ich die Peformance von meinen devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerline verbessern kann, damit ich die die selbe Leistung bekommen kann, wenn ich nah am Router bin?
Ich bitte um Hilfe, ich bin echt am frustieren.
Kurze Eckdaten:
- Der Kasten steht nicht mehr weiter als 13 Meter vom Haus entfernt.
- GIGAglas 300 , Download 300 Mbit/s2 Upload 150 Mbit/s von Ewe.
- Fritz Box 9570
Das bekomme ich über den dLan Apdapter:
Das bekomme ich, wenn ich in den selben Raum bin wie der Router:
Seid Donnerstag bin ich ein stolzer Bestizer eines Glasfaser Anschlusses von Ewe mit 300 Mbps Download und 150 Mbps Upload,diese Leistung bekomme ich, wenn ich in dem selben Raum stehe wo der Router ist.
Deshalb habe ich mir ein devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerline gekauft, um diese Leistung nutzen zu können, weil mein alter Devolo Apdapter diese hohe leistung nicht anbieten kann.
Deshalb frage ich euch, wie ich die Peformance von meinen devolo dLAN 1200+ WiFi ac Powerline verbessern kann, damit ich die die selbe Leistung bekommen kann, wenn ich nah am Router bin?
Ich bitte um Hilfe, ich bin echt am frustieren.
Kurze Eckdaten:
- Der Kasten steht nicht mehr weiter als 13 Meter vom Haus entfernt.
- GIGAglas 300 , Download 300 Mbit/s2 Upload 150 Mbit/s von Ewe.
- Fritz Box 9570
Das bekomme ich über den dLan Apdapter:
Das bekomme ich, wenn ich in den selben Raum bin wie der Router: