Devolo Dlan 200 AVMini Starter Kit | Funktioniert nach einem Monat nicht mehr !

Glycol

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
45
Hey,
ich habe folgendes Problem.

Früher hatte ich Devolo Highspeed Ethernet II 85 Mbits Adapter vor 1-2 Monaten hatte ich mir dan 2 Devolo dLan 200 Av Mini Starter Kit Adaper geholt welche auch bis vor 2-3 tagen auch super funktioniert hatten. Jedoch eines tages, ging von 1 auf die andere Sekunde das Internet mit den Adaptern garnicht mehr !

Meine alten Adapter erkennen die neuen aber die neuen erkenenn sich gegenseitig nicht !

Ich hoffe irgendjemand weiß warum die beiden 200 Mbits Adapter aufeinmalnicht mehr wollen, danke im voraus.
Modem : Speedport W 921V
Leitung : 16k
Dlan : Devolo dLan 200 AVmini Starter Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhaltlich kaum zu verstehen, was du da geschrieben hast.

Aber wenn die nur 1 Monat alt sind, dann zurück zum Händler und Problem dort schildern und Gebrauch von der Gewährleistung machen.
 
Hast du schon mal versucht, sie neu zu verbinden? Und mal zum Testen beide Adapter in einer Verteilerleiste und diese Verteilerleiste in die Steckdose, damit beide Adapter quasi direkt miteinander verbunden sind. Dann wie gesagt gegebenfalls resetten und neu verbinden.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Hast du schon mal versucht, sie neu zu verbinden? Und mal zum Testen beide Adapter in einer Verteilerleiste und diese Verteilerleiste in die Steckdose, damit beide Adapter quasi direkt miteinander verbunden sind. Dann wie gesagt gegebenfalls resetten und neu verbinden.

Ich habe sie beide an 1. Mehrfachsteckdose verbunden und mal bei beiden den kleinen knopf 10 sec durchgedrückt.
Irgendwo stand das man sie so resetten kann.

Naja hat nichts geholfen.
 
Nachdem du sie resettet hast, musst du sie natürlich auch wieder miteinander verbinden.
 
Zurück
Oben