MichaelMros
Lt. Commander
Moin,
für mein kommendes System suche ich ein möglichst kompaktes und dezentes Midi-Gehäuse. Eingebaut werden sollen:
Anforderungen
- möglichst dezentes, unverspieltes, "non-G4M1NG", non-RGB Gehäuse in Midi-Größe
- Front: plan mit seitlichen Einlässen oder komplette Mesh-Front
- Farbe: schwarz, matt
- Seitenwand kann aus Blech oder auch tempered glass sein
- Platzbedarf: mindestens für Grafikkarten bis ca. 330 mm Länge und für Tower-Kühler bis 160 mm Höhe
- Platz für 2x 140 mm und 1x 120 mm Lüfter in der Front (oder mindestes 3x 120 mm)
- Lüftersteuerung oder Hub wäre schön (ansonsten rüste ich die von Phanteks mit externer Kontrolleinheit nach)
- USB-C am Frontpanel wäre nicht verkehrt
- Insgesamt: Kühlleistung vor Lautstärke, Materialqualität vor Kosten, letztlicher Preis egal
Danke für die Vorschläge
für mein kommendes System suche ich ein möglichst kompaktes und dezentes Midi-Gehäuse. Eingebaut werden sollen:
- ATX-MoBo: Crosshair VIII Dark Hero
- Ryzen 9 5900X mit Noctua NH-U12A
- Custom RTX 3090 oder 6900XT(X)
- Seasonic Prime TX-850
- 2x 2,5" SSD, 2x 3,5" HDD (m.2 SSDs dann logischerweise auf dem MoBo)
- Dedizierte Soundkarte per PCIe 4x
Anforderungen
- möglichst dezentes, unverspieltes, "non-G4M1NG", non-RGB Gehäuse in Midi-Größe
- Front: plan mit seitlichen Einlässen oder komplette Mesh-Front
- Farbe: schwarz, matt
- Seitenwand kann aus Blech oder auch tempered glass sein
- Platzbedarf: mindestens für Grafikkarten bis ca. 330 mm Länge und für Tower-Kühler bis 160 mm Höhe
- Platz für 2x 140 mm und 1x 120 mm Lüfter in der Front (oder mindestes 3x 120 mm)
- Lüftersteuerung oder Hub wäre schön (ansonsten rüste ich die von Phanteks mit externer Kontrolleinheit nach)
- USB-C am Frontpanel wäre nicht verkehrt
- Insgesamt: Kühlleistung vor Lautstärke, Materialqualität vor Kosten, letztlicher Preis egal
Danke für die Vorschläge