Kernphysik
Newbie
Hallo Leute,
bisher konnte ich im Forum zu meinem speziellen Problem noch nichts finden.
Wenn ich meinen Pc anschalte, fährt dieser nicht ordentlich hoch, das heißt, dass nur die Lüfter angehen und weiter passiert nichts, schwarzes Bild.
Schalte ich jedoch das Netzteil aus, drücke den Startknopf, warte ein paar Sekunden, schalte das Netzteil wieder ein und starte erst dann, funktioniert alles wunderbar.
Ich frage mich woran das liegen könnte?
Auch wenn mein PC neustartet nach einer Programminstallation oä. hat er das gleiche Problem, er geht dann einfach nicht mehr an und ich muss das ganze Prozedere mit Strom abschalten usw. wieder durchführen.
Ein paar Daten zu meinem PC:
CPU: AMD Phenom II X4 940
Netzteil:Corsair CMPSU-620HX
Graka:Sapphire Radeon HD 4870 Vapor x
Ram: 4GB DDR2 Corsair XMS
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Danke für eure Hilfe.
bisher konnte ich im Forum zu meinem speziellen Problem noch nichts finden.
Wenn ich meinen Pc anschalte, fährt dieser nicht ordentlich hoch, das heißt, dass nur die Lüfter angehen und weiter passiert nichts, schwarzes Bild.
Schalte ich jedoch das Netzteil aus, drücke den Startknopf, warte ein paar Sekunden, schalte das Netzteil wieder ein und starte erst dann, funktioniert alles wunderbar.
Ich frage mich woran das liegen könnte?
Auch wenn mein PC neustartet nach einer Programminstallation oä. hat er das gleiche Problem, er geht dann einfach nicht mehr an und ich muss das ganze Prozedere mit Strom abschalten usw. wieder durchführen.
Ein paar Daten zu meinem PC:
CPU: AMD Phenom II X4 940
Netzteil:Corsair CMPSU-620HX
Graka:Sapphire Radeon HD 4870 Vapor x
Ram: 4GB DDR2 Corsair XMS
Betriebssystem: Windows 7 64 bit
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: