DFI LANparty JR P45-T2RS mATX Board FSB 500 mit Quad?

Mr.GnarF

Lt. Junior Grade
Hey,

also nur um das mal vorweg zunehmen, ich frage das aus reinem Interesse und aus "Basteldrang" :D Ich weiß selbst das mein UD3R ein gutes Board ist etc... also es geht mir lediglich darum das ich überlege mir ein Lian Li Cube Sys aufzubauen und dazu brauche ich zwingend ein mAtx Board!

Das ganze ist natürlich bis jetzt nur eine fixe Überlegung und es steht nicht fest ob ich das wirklich mache, das Board reicht von den Anschluss möglichkeiten etc. vollkommen aus. Die Frage ist nur ob es an die guten OC Eigenschaften des UD3Rs dran kommt?!

Also hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Board was OC Fähigkeit, Stabilität etc. angeht? Also es sollte mind. genauso gut gehen wie mein jetziges Setup also FSB 444Mhz bei 1,168V mit einem Q8200 (-> 3,1Ghz)!

Außerdem bräuchte ich für den Cube ja auch ein anderen CPU Kühler, da ich nicht glaube das der Groß Clockner in den Cube passt. Meine Palit 4870 sollte ja eigentlich passen oder? Hätte da an einen Scythe Shurikan gedacht...

Naja lasst mal hören was ihr dazu meint...

MFG

GnarF

Edit: Keiner Erfahrungen mit dem Board?! Giibts doch garnicht :p !

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Board: DFI ist einer der TOP Mainboardhersteller und hat sich eigentlich aufs OC´n spezialisiert.
Es sollte auf jedenfall mind. so gut sein wie dein jetziges, DFI hat seine Eigenheiten, aber wenn man den Dreh raus hat, sind DFI Boards ziemlich die besten OC-Boards. Kannst also ruhig zuschlagen ;)
4870 sollte passen....

Lg

Ja also das DFI ein Top Hersteller ist weiß ich und das die meisten Boards auch super OC Boards sind auch. Nur habe ich leider noch nix von dem mATX Board gehört, grade im Bezug auf Quad OC :p

Aba ich glaube ich lasse das ganze doch sein, wenn ich an die Arbeit denke ist mir die Lust erstmal wieder vergangen...

Andererseits ist son Cube halt doch schön handlich usw...

Naja bin recht unentschlossen, vorallem weil sich hier nicht wirklich viele zu dem Board äußern:o

Zurück
Oben