so, hab gestern das o.g. board bei mir eingebaut, beim anschalten startete der pc nciht, ok, wird irgendwo n kurzschluss sein ..
also alles wieder ausgebaut und aufm schreibtisch zusammengebaut. alles klar, pc startet ..
ads war gestern. heute wollte ich pc anmachen, wieder der gleiche fehler wie im gehäuse, kurzschluss ist nahezu auszuschließen ...
fehlerbeschreibung: graka-lüfter fängt kurz (0.5 sec ) an, sich zu drehen , danach geht ram-power leuchte aus , fehler beliebig reproduzierbar ...
mainboard: dfi lanparty ut nf3 250gb
cpu : a64 3200 + , c0stepping
kühler: zalman 7000A Al-Cu
ram : 512 mb samsung orig, cl 2.5 ddr400
graka: sapphire 9800se AIW
nt: be quiet! 450w rev 1.3
hd: western digital 60gb
cd: LG dvd 8160b
bios clear usw hilft alles ncihts, ich hab ka , wo dran es ncoh liegen koennte...
also alles wieder ausgebaut und aufm schreibtisch zusammengebaut. alles klar, pc startet ..
ads war gestern. heute wollte ich pc anmachen, wieder der gleiche fehler wie im gehäuse, kurzschluss ist nahezu auszuschließen ...
fehlerbeschreibung: graka-lüfter fängt kurz (0.5 sec ) an, sich zu drehen , danach geht ram-power leuchte aus , fehler beliebig reproduzierbar ...
mainboard: dfi lanparty ut nf3 250gb
cpu : a64 3200 + , c0stepping
kühler: zalman 7000A Al-Cu
ram : 512 mb samsung orig, cl 2.5 ddr400
graka: sapphire 9800se AIW
nt: be quiet! 450w rev 1.3
hd: western digital 60gb
cd: LG dvd 8160b
bios clear usw hilft alles ncihts, ich hab ka , wo dran es ncoh liegen koennte...