DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1?

AW: DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1???

Wenn nicht angegeben wird würde ich einfach mal von 1.0 ausgehen...
wozu musst du das denn wissen?
 
AW: DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1???

geht darum ob ich da auch ne pci e 2.0 karte problemlos zum laufen krieg (8800gt). Die sollen ja mit 1.0 Probleme haben aber zu 1.1 abwaertskompatibel sein (ohne 2.0 features selbstverstaendlich)
 
AW: DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1???

aber da 1.1 nur detailverbesserungen hat sollte sie normalerweise auch auf 1.0 laufen, die nvidia pcie2.0 karten haben damit generell probleme weil die gleich im pcie 2.0 modus starte, amd karten starten im pcie1.0 modus und gehen dann aufs maximum hoch darum gibts da keine probleme
 
AW: DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1???

Naja im Grunde kannst du dir ne 8800 GT kaufen, wenn es Probleme gibt, schickst du sie binnen 14 Tagen zurück... ist zwar keine Ideallösung, aber ne Möglichkeit...
 
AW: DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1???

eigentlich ist das nur ein lueckenfueller bis meine CPU (Q9450) und Mainboard(EVGA 780i) lieferbar sind, was noch ein wenig dauern kann. Ich haette mir die grakas vorher schon gekauft und dann spaeter wieder umgebaut.

Von daher ist es nich ganz so wichtig das sie auf dem uralt board tatsaechlich gehen.

Btw. Herrsteller Spec / Mainboard Anleitung huellen sich bezueglich der version auch in schweigen
 
AW: DFI Lanparty UT nF4 Sli-D - PCI E 1.1???

da pcie 2.0 zu 1.0 vollkommen kompatibel ist, kann dir das doch eigentlich egal sein oder?
 
Zurück
Oben