[DFI LANparty UT nF4 Ultra-D]Kompatibel mit MDT-RAM?

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Hi Jungens,
überlege mir das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D zuzulegen und nun würde ich gern wissen, ob mein PC3200 MDT-RAM auch kompatibel zu dem Board ist und problemlos läuft. Es sind zwei identische Module und ausserdem sind sie Single-sided.

Danke im Vorraus! :)
 
Sche*sse... Welcher RAM läuft denn gut mit dem DFI oder welches Board ist empfehlenswert? Es sollte gute Overclockingeigenschaften besitzen und auch in der Ausstattung nicht viel magerer als das DFI sein.

@Cybadeath
Welchen MDT-RAM hast du?
 
Es ist nunmal Fakt, dass MDT oft auf den DFI NF4 bescheiden laufen. Auf HWLuxx gibts ne menge Threads dazu. Gibt dann obwohl Memtest keine Fehler anzeigt freezes und Bluescreens.

Wie das auf den NF3 aussieht weis ich nicht.

Was ich aber sagen kann, dass auf meinem Epox EP-9NPA+ Ultra ein MDT 2GB Kit DS wunderbar läuft.
 
Hatte ioch hier gepostet: *klick*

Die UCCC gehen gut, auch einige Microns, aber nicht alle. Äh, sollen doch 2 x 1 GB sein, oder?
 
Nein, habe 2x 512MB.

@CyLord83
Woran erkenne ich die RAMs? Habe mich leider lange nicht mehr detailliert mit RAM beschäftigt.
 
Mit einem aktuellen BIOS laufen die MDT auf TSOP-Bauart sehr gut, aber nicht BGA. Aber bei Speicherteilern unter 150 MHz, läuft nur noch 100 MHz. Das sind meine Erfahrungen mit 1024er Modulen. Übertaktet laufen meine MDT´s auf 225 MHz.
 
Zurück
Oben