DFI Lanparty X38 Lp LT X38

Gamer567

Lieutenant
Hallo Freunde,

Ich finde einfach kein Bios für das Mainboard im Internet.... anscheinend erkennt das Mainboard die GTX 680 nicht warum auch immer.

Meine GTX 580 von Gigabyte läuft tadellos. Mit der GTX 590 die hier rumfliegt dasselbe : Langer Piepton. Mainboard : FF wie mit der 680...

kannst du mir mal erklären wie du das zum laufen bekommen hast ?? :freak:
E5450 xeon Sockel 771 mit dem x38 DFI Sockel 775 ???

der ist noch nicht drin. ist noch ein qx6700 drin

DFI hat die LANparty Sektion aufgegeben, die Webseite war schon vor Jahren nur noch schlecht erreichbar, vielleicht jetzt auch garnicht mehr. DFI gibt es seit 2009 oder 2010 für Heimanwender nicht mehr.
Gerade mal getestet: Beim Aufrufen von http://www.dfi.com/DFI-Lanparty/ kommt ein schöner HTTP-500 Errorcode. Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich nen Account kaufen um runterzuladen...

bei ebay natürlich ;-)

so etwas OT aber habe jetzt für einen Kunden von mir einen E5450 auf ein G35 Board geflanscht ;) der Mod ist jetzt für einen routinierten ITler kein Problem, da die "Aufkleber" für die CPU quasi Narrensicher sind. Das einzige was einen etwas ins schwitzen bringt ist das abschaben der zwei Nasen am Sockel, aber hier tut es ein scharfes Messer. Da das Mainboard von Asus ist (AMI Bios) war die Biosmodifikation extrem simpel, award ist da etwas fordernder.
Kurzum eine wirklich nette Idee.

Zurück
Oben