Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DFI LP NFII Ultra, woher stammen die Temperaturwerte?
Wo sitzen die Sensoren, würde gerne wissen welche Werte ich wozu zuordnen kann. Bis jetzt bin ich nur bei den beiden Festplatten zu 100% sicher. Siehe Screenshots von SpeedFan.
Ich weiß es leider auch nicht , ist ja eine sehr spezielle Frage , aber notfalls könntest Du es noch im internationelen (engl.sprachigen) DFI-Forum versuchen, dort tummeln sich die ganzen DFI-Experten. wohl auch einschl. einiger Werksangehöriger...
Hab ich schon versucht, aber meine Englischkenntnisse sind dafür nicht ausreichend. Besonders wenn die Experten mit dem Fach-chinesisch los legen verstehe ich kein Wort mehr.
Die für eine Systemüberwachung wichtigsten Werte sind ja die Temperaturen von CPU, GPU, Chipsatz/NB, MoBo/Spannungswandler (PWM) und HDD.
Falls sich auf Deiner DFI-Treiber-CD das Tool SmartGuardian befindet, installiere das und gleiche die dort angezeigten Temperaturwerte (vermutlich für CPU, NB und PWM) mit den in Speedfan angezeigten Werten ab, dann müsstest Du doch eine Zuordnung vornehmen können.
Falls Du kein SmartGuardian hast, sollten die 3 vorgenannten Temperaturen zumindest im BIOS, Menü PC Health Status angezeigt werden, die kannst Du dann ebenfalls als Referenzwerte nutzen!