DFI LP Ultra-D > A64 3200+ > G.Skill DDR600 Was ist es noch wert?

sketromi

Captain
Hallo,

Da ich langsam auf Intel umsteigen möchte woltte ich euch mal fragen was meine jetzigen Komponennten noch wert sind:

DFI UT Lanparty Ultra-D S.939
AMD A64 3200+ Tray S.939 @2800MHZ 1.50V
G.Skill 2x512MB (F1-4800SU2-1GBFF) DDR600 2,5.4.4.8 1T (@PC3200 2.2.2.5 1T)

Die Sachen sind ca 1,5jahre alt und haben Rechnungen.

Habe mir so um die 250€ vorgestellt.
Was meint ihr?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
250€ wirst du sicher nicht mehr bekommen.
Der A64 ca 40€ mit Glück, das Mobo um die 60€, der Ram vielleicht maximal 100€. :(

Hi,
ja das ist leider die Realität.
Bei der CPU sind 40 Euro schon richtig.
Den RAM kenne ich leider nicht. Aber denke mal für so hochgetakteten DDR RAM und davon 1GB sind 100 Euro schon ok.
Das Mainboard ist ja sehr gut. Könnte mir auch vorstellen das bei ebay sogar noch mehr als 60 Euro bezahlt werden.

MFG Matze

Naja vergleichbarer Ram kostet 266€. http://geizhals.at/deutschland/a138765.html
Ok der Preis ist zwar übertrieben aber ich hatte gedacht das der Ram noch gut Geld einbringt da es ja die schnellsten aus DDR1 Reihe sind. Samsung TCCD

Übrigens (habs oben geändert) hat der Ram CL 2,5.4.4.8 1T bei DDR 600

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du kannst den natürlich bei ebay verkaufen. Wenn du glück hast, bekommste da sogar 180 Euro.

MFG Matze

Allein, dass es Sockel 939 ist, wird nicht viele Käufer (die sich damit einigermaßen auskennen) locken.

sketromi schrieb:
ich hatte gedacht das der Ram noch gut Geld einbringt da es ja die schnellsten aus DDR1 Reihe sind. Samsung TCCD

Die Leute die bei Ebay meist überhöhte Preise für ältere PC Komponenten zahlen, kennen sich oftmals nicht aus. Deswegen macht es für die meist keinen Unterschied ob du nun den Besten DDR Ram hast oder den Schlechtesten.

Aber vlt hast ja Glück und zwei Interessenten, die den Speicher unbedingt wollen treiben den Preis hoch :D . Aber 180 € halte ich für sehr viel zu hoch angesetzt...

Naja hat ja noch etwas Zeit.

mfg

Zurück
Oben